pigmentierung
-
-
huhu,
ich habe einen akita-labrador rüden,den ich vor ein paar monaten bekommen habe.
er bekommt nun schwarze ohrener wird im februar 2 jahre und ich frage mich,ob er noch nicht fertig ist mit seiner pigmentierung.....
lg susi
ps-er war mal weiß - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das ist normal. Es kann Jahre dauern, bis der Hund seine endgültige Farbe erhält. Bei jedem Fellwechsel kann es sich um Nuancen ändern.
-
oh,danke sehr....na,mal sehen was draus wird :^^:
-
Face Nase ist auch so ein Phänomen. Am Anfang war nur der "Gummi-Gummel" vorne braun. Mittlerweile sieht das aus, als wäre die Nase undicht. DAs läuft immer weiter aus. Voll süß irgendwie.
Auch beim Tupfentier ist es irre, wie sich da auf einmal Pigmentierungen bilden, die vorher gar nicht da waren. Manchmal hat der HUnd, den man abends ins Bett brachte, morgens auf einmal nen Punkt auf der Nase oder neben der Nase oder an den Lefzen oder oder.
-
Bei meiner Tricolor-Hündin ändert sich zwar nicht mehr der Anteil der jeweiligen Farben, aber das Braun wird von Fellwechsel zu Felllwechsel dunkler.
Diese Umfärbung, wie Du sie beschrieben hast, habe ich bei meinem Himalaya-farbigen Meerschweinchen beobachtet (ist in etwa die Farbe einer Siamkatze). Da wurden die schwarzen Stellen auch von Jahr zu Jahr dunkler.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!