Elektrolyte mit Glucose?
-
-
Ja, ich meine Dax wie Börse....
Deshalb hatte ich Börse in " " gesetzt....
Ach Britta, Du bist ja süss. :^^:
Da gibt sie Börse in die Suchfunktion ein....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin da ganz genau, Ines
Heute ist ein seltsamer Tag, und irgendwie geht alles drunter und drüber.
Deswegen bin ich nun fort...für eine ZEIT!
-
Zitat
Ich bin da ganz genau, Ines
Heute ist ein seltsamer Tag, und irgendwie geht alles drunter und drüber.
Deswegen bin ich nun fort...für eine ZEIT!
Viel Spass in München, und bleib nicht zu lange fort...
-
Nett, dass ihr euch alle soviel Sorgen macht, aber es ist nicht so dramatisch, wie es vielleicht dargestellt wird!
Erstmal seit gestern abend um 9 keine Schmerzen mehr! Durch denn eintägigen Futterentzug nur extrem großer Hunger. Bin gerade dabei Reisschleim zu kochen.
Ich finde es trotzdem übertrieben, gleich immer zum TA zu rennen.
Nicht wegen der Kosten - ich verdiene genug und wenn meinem Schnuffi irgendwie geholfen wird, wäre ich die Letzte, die nicht meine gesamten Ersparnisse opfern oder 1000 km zum nächsten Not-TA fahren würde.
Was ich damit sagen will ist, dass ich meinen Hund sehr gut kennen, wie er sich verhält, was er meint, wenn er nur mit dem Ohr wackelt. So geht es wahrscheinlich vielen.
Gut, ihr kennt die ganzen Vorgeschichten zu Puschel nicht so, wie ich. Da waren schon einige schlimme Sachen bei, wo auch der Not-TA mal ran musste, auch bei einer früheren Pankreatitis . Aber viele Male haben sich leichtere Sachen auch mit ein paar Hausmitteln über Nacht quasi von allein erledigt!
Wie beim Menschen rennt ja auch nicht jeder gleich bei Bauchschmerzen zum Hausarzt.
Ich will damit auf keinen Fall den Leuten hier abraten zum TA zu gehen. Ich denke nur, dass ein gutes Herrchen/Frauchen am besten weiß, wann der richtige Zeitpunkt dafür ist.
Und keine Angst, ich experimentiere hier nicht rum. Die Glucose werde ich ihm aufgrund der Zweifel nicht geben. Das Buscopan wurde bereits von anderen Tierärzten bei Bauchkrämpfen und Schmerzen verschrieben, insbesondere auch bei Pankreatitis!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!