Schatten neu entdeckt?
-
-
Ich komme aus der Schweiz. Aargau nahe der Deutschen Grenze zu Lörach(Laufenbrug kennst du vielleicht)
Wir wohnen ca30automin entfernt von Basel. -
10. Januar 2008 um 22:05
schau mal hier:
Schatten neu entdeckt? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ja, hab grad schon geforscht.
Ich kenne mich natürlich in der Schweiz nicht aus. Aber schau mal bitte auf http://www.borders.ch und kontaktiere mal die Nadine. Grüß sie lieb von mir, dann weiß sie schon mal, von wem du kommst. Sie kann dir sicher weiter helfen und dir Tipps geben.
-
hehe, oke werd ich vielleicht mal machen! Danke!

-
Zitat
hehe, oke werd ich vielleicht mal machen! Danke!

Streich das vielleicht. Sonst gebe ich euch kein Jahr mehr, bis entweder der Hund überfahren ist oder ihr ihn völlig entnervt abgegeben habt oder sonstwas passiert. Ich habe auch deine anderen Threads gelesen.
Ich finde es wirklich dringend!
-
Zitat
Ich finde es wirklich dringend!
Um nochmals einen Deiner tollen, konstruktiven und hilfreichen Beiträge zu diesem Threat deutlichst zu unterstreichen!!!
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!