Buchfrage...
-
-
...huhu,
bevor es morgen für uns lustig wird. kann mir jemand ein richtig gutes buch über hunde empfehlen? bevor ich irgend eines kaufe, gibt ja so viele. sollte eines mit tipps über die richtige erziehung sein und gute beschäftigung für den hund (denkaufgaben u.s.w.) ist nun doch schon etwas länger her, als ich eine hündin hatte und schaden kanns ja auch nicht, sich nochmal richtig zu belesen.
danke euch.ach und bevor ich es vergesse. kennt jemand im raum LB eine welpenschule bzw ein junghundenschule? ich finde im i-net nichts...
lg bea
ps: wir haben uns entschieden, was den namen betrifft. aber ich habe ja gesagt, dass wir nochmal eine nacht drüber schlafen (männe könnte sich nochmal umentscheiden)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Buchfrage... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
also ich finde dieses hier total super. http://amazon.de/s/ref=nb_ss_w/…=0&Go.y=0&Go=Go
LG Bianca -
Sehr empfehlenswert sind "Die Welt in seinem Kopf" von Dorothee Schneider und "Auf ins Leben. Grundschulplan für Welpen" von Imke Niewöhner. Außerdem noch "Dominanz - Tatsache oder fixe Idee" von Barry Eaton.
-
danke bianca, ist notiert ;-)
welches buch wäre gut als erziehungsratgeber?lg bea
-
Zitat
Hallo,
also ich finde dieses hier total super. http://amazon.de/s/ref=nb_ss_w/…=0&Go.y=0&Go=Go
LG BiancaJa, das habe ich auch und kann es empfehlen

-
-
hui, das wird dann wohl ne große bestellung bei amazon. aber bücher kann man ja nicht genug haben ;-)
-
Zitat
danke bianca, ist notiert ;-)
welches buch wäre gut als erziehungsratgeber?lg bea
Also das habe ich auch
Steht aber eigentlich auch alles in dem anderen Buch.
In Spiel- und Spaßschule steht eigentlich alles drin von "Sitz"," bei Fuß" bis "Winken"und"Rollen" ist wirklich kein dünnes Buch, da hast du erst mal was zu lesen ;D
LG Bianca -
Ich kann dir das Kosmos Erziehungsprogramm für Hunde empfehlen von Petra Führmann. Das ist sehr gut zu lesen und umzusetzen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!