will mal eure meinung hören
-
-
Wie sah denn die "professionelle Hilfe" aus?
Was machst du sonst so mit deinem Hund, wie erziehst du ihn, wie lastest du ihn aus?
Willst du wirklich nach drei Monaten schon aufgeben? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: will mal eure meinung hören*
Dort wird jeder fündig!-
-
Genau, wie lastest Du sie aus?
Meine bleibt mittlerweile Vormittags alleine (3-4 Stunden), sie ist auch erst an die 5 Monate. Wahrscheinlich trägt viel dazu bei, dass ich früher aufstehe und mich mit ihr morgens über eine Stunde lang beschäftige. Dann ist sie müde und schläft.
-
@
alinadas zerrt halt schon an den neven, wenn du siehst das der hund sich sogar weh macht wenn du nicht da bist, von dem abgesehen, kann ich jeden mittag die wohnung schrubben weil alles vollgekackt ist. irgendwann kann auch ich nicht mehr. natürlich will ich nicht aufgeben, aber ich denk mir was es mir und ihr bringt, wenn es ihr vielleicht woanders besser gehen würde. natürlich macht mich der gedanke daran fertig. :/
ich geh mit ihr auf den hundeplatz etc... sie ist aber absolut lernunbegeistert-- nur fressen im kopf. ist nicht einfach. spielen tut sie auch nicht, das ist ihr nach zwei minuten schon zu langweilig.
die professionelle hilfe hat mir eigentlich das gesagt was ich schon wusste, bis auf das, dass ich einen zweithund holen soll, der wesensfest ist und alleine bleiben kann--dat geht ja nisch :/ zwecks wohnung etc... -
http://www.tiersitterboerse.de/
habe da mal deine plz eingegeben...da gibt es sitter.
-
nenn mich doof, ich finde niemand.
du musst auch bedenken, ich arbeite nur 4,5 stunden am tag, auto, miete.... also wenn möglich nicht zu teuer. hab gar keine vorstellung was die verlangen.
hab vorhin eine e-mail bekommen von einer pension, die will aber 15€ pro tag- das ist ja schon mein halber lohn (fast)... -
-
die sich in der tiersitterbörse registrieren lassen sind meist privatleute die nicht viel nehmen.
-
mir geht es echt so beschi**
warum hab ich immer so ein pech, meine erste hündin lebte nur ein jahr
meine zweite hat mein ex behalten :/ ich kann sie wenigstens besuchen
und jetzt hab ich wieder so ein pech, mir ist es wohl nicht gegönnt einen hund zu haben, bin echt total verzweifelt.
sorry, musste mich mal kurz ausheulen
danke mal an dich, werd nochmal schauen. er zeigt mir aber an das er nichts findet???
ich kuck fleißig weiter... :/ -
dann versuchs mal hier http://www.gassi-gassi.de/suche/
-
da ist eine, aber nur für abends und auch 15km in die andere richtung, wobei di 15km noch nicht mal stimmen, der ort ist 20km weit weg
ich such aber fleißig weiter, mein vermieter macht mir auch druck. vorhin hat er mich schon wieder dumm angekuckt. :/
vielen dank mal, wusste nicht das es so pages gibt. hab immer in zeitungen und so gesucht.
-
Du lastest sie momentan wohl gar nicht aus, weil sie nicht begeistert genug ist, richtig?
Was hast du denn schon versucht? Wenn sie so verfressen ist, dann könntest du mit der Futterbeutelarbeit anfangen - damit kann man wunderbar apportieren und suchen üben.
Ein unausgelasteter Hund lernt natürlich gerade das Alleinsein zwangsläufig schlechter - ich zumindest kann das auch sehr gut nachvollziehen.Wenn es in der Wohnung gut klappt, seid ihr doch schon einen Schritt vorangekommen. Der nächste Schritt ist, dass du sie in der Wohnung ablegst, wenn sie sowieso gerade müde ist oder du legst sie ab und gibst ihr einen Kauknochen und verlässt dann ganz kurz die Wohnung.
Von einem Hund, der nicht gelernt hat, alleine zu bleiben, kann man nicht verlangen, innerhalb von drei Wochen jeden Tag 5 Std alleine zu bleiben. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!