14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...
-
-
Also, wenn Frau Doktor morgen grünes Licht gibt, dann komme ich doch, wenn ich darf.

-
24. Februar 2008 um 19:03
schau mal hier:
14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Also, wenn Frau Doktor morgen grünes Licht gibt, dann komme ich doch, wenn ich darf.

Uschi, das wär ja schön!!! Ich drück ganz dolle fest die Daumen!

-
Zitat

juhuuu *boing*
-
Zitat
Uschi, das wär ja schön!!! Ich drück ganz dolle fest die Daumen!
Ich auch :yes: !!
Du musst ja auch nicht so viel laufen. Setzt dich dann schön gemütlich hin

Dass dein Hund auch schön beschäftigt ist, dafür sorgen die zahlreich vorhandenen Hunde wohl

-
Ich drück auch mit!
Würde mich freuen, euch mal wieder zu treffen!
-
-
Ist zwar noch ein bissle früh - aber.....
Was hat der Doc gesagt?
Könnt Ihr kommen? :jump2: :jump:
-
Bis jetzt sieht es ganz gut aus.
-
Yuhuu :el:

-
Ich kann leider nicht kommen :nosmile:
Habe am Freitag Rufdienst im Krankenhaus...schade, euch allen viel Spaß!! -
so jetzt hab ich wieder Internet...
Suse ich stehe gar nicht auf deiner letzten Liste...
ich war doch fest angemeldet - mit Gemma in Deiner Behausung...mach mich nicht schwach...
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!