14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...
-
-
Ich würde ja so gerne, aber leider weiß ich immer noch nicht, ob es klappt
. Doof ist das. -
12. Februar 2008 um 20:42
schau mal hier:
14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Ich würde ja so gerne, aber leider weiß ich immer noch nicht, ob es klappt
. Doof ist das.Hey Brinchen,
ich bin auch noch am überlegen ob ich fahren soll oder nicht. Wenn ja, dann könnten wir ja zusammenfahren.
Können wir ja am Samstag noch mal drüber reden.Schönen Gruß,
Frank -
Zitat
ich bin auch noch am überlegen ob ich fahren soll oder nicht. Wenn ja, dann könnten wir ja zusammenfahren.
Können wir ja am Samstag noch mal drüber reden.Ui, das wäre ja super
. Bei mir ist halt wegen dem Jobwechsel etwas unklar, ob ich dann frei hab, oder nicht. Chicco würde aber dann auf jeden Fall zu Hause bleiben, das wäre zuviel für ihn
.Genau, reden wir am Samstag noch mal drüber
. -
Oh ja biddö.
Ihr zwei sollt auch kommen

-
schubs...
ich warte immernoch auf einige Zu- oder Absagen

-
-
hast du meine Mail bekommen Suse?
-
Schade , 350km sind dann doch ein bischen weit ...
-
hab ich bekommen eileen

-
Meine auch???
LG Brigitt€
-
natürlich brigitte

aber du hast gar nicht geschrieben, mit wievielen hunden du kommst

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!