Seid ihr auch manchmal so lustlos......

• Hallo ihr heute aktiven Menschen,

hatte heute so einen Sch.....tag :regenschirm: . War schon beim Aufstehen heute morgen total lustlos - das zog sich dann wie ein roter Faden durch den ganzen Tag. Selbst das Spazierengehen war heut nur ein notwendiges übel (demensprechend kurz sind auch die Runden heute ausgefallen). Mein Hund liegt neben mir und schläft, denke sie nimm es mir nicht übel. Gehts euch auch manchmal so......

Hoffe auf einen besseren Tag morgen!!!

Depri-Grüße von MM

• Tja, mein Tag hat auch so super angefangen... aufstehen ist eh immer schlimm... :nosmile: und da habe ich auch noch die einzige vereiste Stelle auf der Straße gefunden und mich gleich noch mal hingelegt. Aua!
    Inzwischen sitze ich zum Glück wieder auf meinem sicheren Sofa und lasse den Tag geruhsam ausklingen!
    Morgen wird alles wieder gut!!!!

Hoffnungsvolle Grüße!

• jahaaaa, so tage gibt's auch bei mir... und wenn es schlecht läuft, bin ich dann NICHT im büro :p sondern habe meinen freien tag, und da habe ich immer sooo viel vor, was ich unbedingt erledigen will...
    aber, glaub tante julia, man sollte nie zu streng mit sich sein ;) morgen ist ein neuer tag, und dein hund wirds definitiv auch überleben! wer weiß, vielleicht ging es ihm ja genauso?
    liebe grüße
    julia

• Oh ja das kenne ich auch.
    Ich hab das öfters am Sonntag wenn meine Frau arbeitet. Wenn dann das Wetter noch nass und grau ist ist manchmal das einzige was ich tue die Hunde rauszulassen. Allerdings gehe ich auch an solchen Tagen immer tapfer die langen Runden. Aber den Rest des Tages beschäftige ich mich dann intensiv mit meiner Couch und der Klotzkiste und hab für nichts anderes Trieb.

Schönen Gruß,
    Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!