Bitte mit abstimmen
-
-
Unser Trostpreis war eine Minifutterprobe und kam heute auch an. Bei uns geht es dann als Leckerchen raus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bitte mit abstimmen*
Dort wird jeder fündig!-
-
ohhh.....
naja, tolle Überraschungspakete! Wirklich, das sind Überraschungen! -
Zitat
ohhh.....
naja, tolle Überraschungspakete! Wirklich, das sind Überraschungen!Mal ehrlich - ich habe nichts anderes erwartet
es ist immer so, wenn ein Hersteller drin ist. Dann gibt es ein Futterpaket oder eine Probepackung oder Probekackungen von verschiedenen Dingen.
-
nun ja, ich habe bisher sowas noch nicht kennen gelernt, habe auch nie irgendwo teilgenommen, von daher hatte ich überhaupt keinen Plan, was denn überhaupt dabei rauskommen könnte.
Gut, wenn ich ehrlich bin, hatte ich wohl etwas anderes erwartet. Eine Minifutterprobe beispielsweise is für mich kein Trostpreis, denn die bekommt man ja zugeschickt, wenn man sie haben möchte. Ich bin davon ausgegangen, das solche Preise eben was besonderes wären.
Nicht das man mich jetzt als unverschämt ansieht, aber ich finde einfach, das es nur für Werbezwecke zu gunsten der Firma ging.
Ach ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll, natürlich is es wichtiger dabei gewesen zu sein...ganz klar.....
ach ich sag lieber nix mehr, Rede mich hier um Kopf und Kragen hihihi so als ob ich unzufrieden wäre..... das bin ich nicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!