Hündin verliehrt viel Fell
-
paula3456 -
8. Januar 2008 um 18:22
-
-
Hallo,
vielleicht bin ich etwas überbesorglich. Aber Emma verliehrt im Moment wahnsinnig viel Fell (und soviel hat se doch von Haus aus schon nicht). Ich kann es richtig rausziehen, vor allem am Schwanzansatz. Kann es normal sein? Fellwechsel ist doch grad eigentlich nicht dran? Ansonsten hat sie grad etwas schlechte urinwerte: ph-Wert zu hoch, Eiweiß im Urin, zu hohe Dichte. Kann es damit zusammenhängen?
Was kann ich unterstützend geben, damit der fellverlust aufhört? der Winter ist noch lang...Haben vor einer Woche Expot draufgemacht, weil sie sich von einer Hündin ein Geschenk miotbringen lassen aht. könnte es auch davon sein?
Grüße Carla mit "Nackthund" Emma
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hündin verliehrt viel Fell*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh ja, das kann auch davon sein.
Diese Medis haben solche Nebenwirkungen.
-
Steht sie kurz vor oder nach der Läufigkeit? Rhian sah nach ihrer 1. Läufigkeit aus wie ein gerupftes Huhn... :/
-
Hallo,
ja so schlimm kenne ich das von Emma kurz vor ihrer ersten Läufigkeit. Sie mußte aber kastriert werden, also kann ich das ausschließen. Obwohl der Zeitpunkt in etwa hinkäme.
Ich muß heut zum TA eine erneute Urinprobe abgeben, da kann er nochmal draufschauen.
Grüße Carla
-
Würde ihr Biotin ins Futter geben
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!