Zu dünn - Öl zum Futter geben???
-
-
Zitat
Gib doch einfach mehr MM :stumm: Das hat mein Bruder gemacht und nun steh ich da mit 2 Dickerchen
Nein im Ernst...MM setzt wohl recht schnell an. Jedenfalls bei meinen beiden.
Wie gesagt, wenn ich ihr mehr gebe, kommt einfach nur mehr raus. Zunehmen tut sie davon nicht. Sie bekommt ja schon mehr, wie vorgeschrieben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Normalerweise setzen Fett und Kohlenhydrate gut an. Jedenfalls besser als Eiweiss.
Ich würde den Hunden eine Zwischenmahlzeit geben, die aus Kartoffel oder Reis (Kohlenhydrate), Lachsöl (Fett, das auch ein sehr gutes Fettsäureverhhltnis hat) und etwas fettem Fleisch oder fettem Fisch besteht geben. Das sollte schon helfen, vor allem, wenn dein hund auf Getreide mit Hyperaktivität reagiert.Und als Leckerlchen so Sachen wie getrocknete Lachshaut. Die liebt meiner total aber wenn er davon jeden Tag n Stück bekommen würde, würde ich das definitiv schnell sehen. Das Zeug ist ultra fettig. (Gibts im gut sortierten Zoogeschäft und in vielen Online Shops)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!