Ein Yorkshire Terrier - Thread
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Ihr Lieben.
nur ganz kurz, Kodys Geschichte war eine der ersten über die ich hier im Forum gestolpert bin, und ich war heilfroh das der kleine Schnuffel das so gut überstanden hat.
Seitdem schau ich ab und zu hier rein, freu mich das es Kody, den anderen Wauzies und auch ihren Frauchen gut geht und gut ist.
Hier noch etwas für alle die darüber nachdenken wollen "Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem Nachbarn nicht gefällt."
Liebe Grüße
-
Zitat
Hier noch etwas für alle die darüber nachdenken wollen "Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem Nachbarn nicht gefällt."
Was auch sehr schön ist, weil man in der Suchmaschine mit den richtigen Suchbegriffen auf Seite 1 an Stelle 1 bis 2 über diesen Thread stolpert und somit die ganze Welt weiß, wie es Kody geht.
Nur noch mal zum nachdenken oder um auf der Zunge zergehen lassen - die ganze Welt, Suchmaschine erste 1. -
MAAAAAN, da wollt ich das Video grade hochladen, da stürzt der Lappi ab*arg*....
@ Cerridwen: Warum lässt du es nicht gut sein? Ich dachte hier ist alles geklärt?
-
Zitat
Hallo Ihr Lieben.
nur ganz kurz, Kodys Geschichte war eine der ersten über die ich hier im Forum gestolpert bin, und ich war heilfroh das der kleine Schnuffel das so gut überstanden hat.
Seitdem schau ich ab und zu hier rein, freu mich das es Kody, den anderen Wauzies und auch ihren Frauchen gut geht und gut ist.
Liebe Grüße
Das hast Du aber super süss geschrieben...Danke....Da hab ich mich echt drüber gefreut.....
Ganz doll ehrlich....*freu* und *glücklichguck*
So hier nun das Video-> kleiner KläfferKody das ist eines von vielen...
-
-
Ich muss hier warten, das dauert solange mitm hochladen?
-
Ähm kannst du über dein Video selber lachen?
Würde mich mal ehrlich interessieren.
-
Wer hat denn bitte gesagt das ich darüber lache ich hab geschrieben Kody der kleine Kläffer....
Cerridwen es wäre schön wenn Du mal langsam überlegst was du da schreibst und das Du mit dem was Du da schreibst andere Menschen verletzt also würde ich mich freuen wenn Du mich jetzt in Ruhe lässt...DANKE...
Gleich kommt noch ein Knabberstangen Video...
-
Cerridwen darf doch fragen, ob du das Video lustig findest, oder?
Wie findest du das Video, Susi?
-
http://de.youtube.com/watch?v=4WqyFk1yQCs
So das ist Finchen....so macht se immer wenn sie spielen will
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!