Ein Yorkshire Terrier - Thread
-
-
Zitat
Also ich finde es schon beleidigend, wenn du das Leben anderer Lustig findest oder sie als Lachnummer abstempelst.
Aber okee. Wir wissen nun bescheid und gut ist.Leute ihr macht euch doch selber "zur Lachnummer" und jetzt beschwert ihr euch darüber. Obwohl wir seit fast 10 Seiten euch versuchen zu erklären, das es auch anders geht?
Ich muss keine Yorki haben, um fest zu stellen, das es hier Dinge gibt, die man an anderer und privaterer Stelle ungestört bereden kann, da ist es dann auch egal, was ihr euch noch alles erzählt. UND auch wenn ich keine Yorki habe, könnte ich diese kurze Einstreuung eines Hundes durchführen, die eigentlich gar nichts zu tun haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mir ist vorher nie aufgefallen, das hier soo genau darauf geachtet wird was jemand an Privaten Dingen schreibt.
Seit Sub den Beitrag geschrieben hat, kriegt mans gleich von allen Seiten.Und meine Frage war doch "Was ist so Lustig?" und du schreibst ALLES..
Für mich kommt es so rüber als wenn du dich darüber lustig machst sorry -
Zitat
Aber das gehört hier genauso wenig rein...EURE WORTE...Ihr habt selber gesagt es ist eine Yorkie Seite und da gehört nur Yorkie rein also...Ach jetzt berufst du dich auf einmal darauf, wo du hier selber seitenweise OT schreibst? Sehr interessant
Sarah, das hat nix mit Sub's Beitrag zu tun, ich habe diese Meinung schon immer vertreten.
-
Sara Du sollst ma sehen wie die neben bei E-mails schreiben über uns...Schade genauso wie ich hab ich damit nicht gerechnet....
Aber ich denke wirklich das gewisse leute andere mit reinzeiht und sich dann zusammen über andere leute lustig machen....
Es ist immer noch ne YorkieSeite...Vielleicht schaut Ihr Euch einfach mal in dem MischlingsThread um oder in dem Malteser Thread...Vielleicht gibt es da ja auch noch was lustiges zu holen....Ihr wiederholt Euch hier nur andauernd....
Ich würde aber geren in Ruhe mit Sara weiterschreiben...
-
Zitat
Aber das gehört hier genauso wenig rein...EURE WORTE...Ihr habt selber gesagt es ist eine Yorkie Seite und da gehört nur Yorkie rein also...Ehm nein, das ist ein Thread, der eigentlich um Yorkies gehen sollte, aber es nur ganz angekratzt am Rande tut.
Das Forum und die Seite ist generell für alle Hunde.
-
-
Ja, ist ja auch in Ordnung das ihr das vllt Lustig findet und uns das mitteilen wolltet, aber hätte es nicht gereicht, wenn EINER hier kurz und knapp geschrieben hätte, das wir immer nur Privates reden und ob das wirklich passend ist?
Sarah,die mit dem Tyson...Sie hätte es ja auch anders Formulieren können, dann würden wir uns vllt nicht so angegriffen fühlen..
-
Zitat
das hat nix mit Sub's Beitrag zu tun, ich habe diese Meinung schon immer vertreten.
japp zuerst hinter unserm Rücken und nun hat es einer ausgeschreiben und ZACK wie die GEIER alle rauf...
Schade hätte ich hier nie mit gerechnet...
-
Zitat
Ja, ist ja auch in Ordnung das ihr das vllt Lustig findet und uns das mitteilen wolltet, aber hätte es nicht gereicht, wenn EINER hier kurz und knapp geschrieben hätte, das wir immer nur Privates reden und ob das wirklich passend ist?
Naja das wurde ja versucht, aber die Kritik kommt ja nicht an, sondern es ist ja alles nicht so und es hat alles mit Yorkies zu tun - eure Worte.
-
Ok die kritik haben wir nicht angenommen...Weil alles was wir so geschrieben haben immer irgendwie mit den Hunden zu tun hatte...
-
Zitat
Sara Du sollst ma sehen wie die neben bei E-mails schreiben über uns...Schade genauso wie ich hab ich damit nicht gerechnet....
Aber ich denke wirklich das gewisse leute andere mit reinzeiht und sich dann zusammen über andere leute lustig machen....
Was sollen denn solche Unterstellungen bitte?
Wer sind denn die?
Ich kann nicht gemeint sein, denn ich schreibe ganz sicher keine Emails über euchSusi, wenn man keine Ahnung hat... kennste sicher, gell?
Ich könnte dir einige Beiträge von mir raussuchen, die VOR Sub's Beitrag entsanden sind und GENAU DIESE Meinung vertretenAlso, lass solche Unterstellungen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!