Ein Yorkshire Terrier - Thread
-
-
Oh es geht ja wirklich wieder um die hunde... Also meiner bekommt definitiv niemals irgendwelche Kleidung an...Auch wenn er das Fell geschnitten bekommt.Andere Hunde werden auch geschoren und bekommen keinen Pulli angezogen.Warum neigen die Menschen so dazu einem Yorkie oder auch den Chi`s Klamotten anzuziehen? Ich finde es einfach grausam.Einem Schäferhund zieht auch niemand nen Mäntelchen an *schüttel*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Och Wiebke fang Du nicht jetzt auch noch an...Es ging hier schon immer um die Hunde...
Ich kann Dir sagen warum die Yorkies meistens angezogen werden weil die kein Unterfell haben und meistesn nur am zittern sind und auch als Modepüpchen bekannt sind...
Wenn Kody anfängt zu zittern dann laufe ich lieber mit Ihm ne Runde so dass er sich warm läuft....
Und die Mäntelchen hat er damals nur wegen seiner Bauch OP und dem nackten geschorrenen Bauch anbekommen...
-
Wo sie aber Recht hatten Susi.Ich habe auch aus dem Grund nimma mitgeschrieben.Aber gestört hats mich nich.Von daher.Kody war ja auch krank damals.Aber ein gesunder Yorkie braucht denke ich keine Klamotten.Zumindest nicht in Deutschland.Bei minus 4 Grad
-
Aber ich versteh das nicht wir haben doch trotzdem von unsere Hunden geschrieben und ich hab sehr viel von Kody geschrieben...Du hast am Anfang einmal reingeschrieben....
Und nach 40 Seiten fing es ja erst an das wir auch mal über altägliches geschrieben haben...Also sag nicht das Du nur deshalb nicht mehr geschrieben hast....
Kody bekommt ja nun auch keine kleidungsstücke mehr an...
-
Gut, wenn hier sooooooo genau drauf geachtete wird, mach ich das ab jetzt auch bei jedem Thread und werde es sagen.
Man kann hier auch aus einer Mücke einen Elefanten machen.
Aber gut...Was sollen wir denn schreiben über die 'Hunde??? Wie das Output aussieht??? Wie oft am sie ka**en gehen? Oder wann sie Pippi machen???
Wir unterhalten uns eben über viele Dinge und ich weiß auch nicht was schlimm daran ist.
Achja, und wenn Jemand ein Bild von seinem Hund reingestellt hat oder geschrieben hat das er auch einen Yorkie hat, dann haben wir den Jenigen auch ausgefragt....Und die Rasse verglichen, wollten mehr Bilder sehen....Als dann aber kein anderer hier mehr mitgeschrieben hat und wir über unsere Hunde eigentlich alles wussten bzw auch über den anderen, haben wir eben angefangen auch über andere Dinge zu schreiben. Wenn nun wieder einer dazu kommt mit einem Yorkie oder sich einen zulegen möchte, dann würde wir Ihm /Ihr auch Tipps oder was weiß ich geben....
Dann fang ich jeden Satz am besten nur noch mit "..Heute hat Fina( YORKIE!!!)....
-
-
Zitat
Achja, und wenn Jemand ein Bild von seinem Hund reingestellt hat oder geschrieben hat das er auch einen Yorkie hat, dann haben wir den Jenigen auch ausgefragt....Und die Rasse verglichen, wollten mehr Bilder sehen....Als dann aber kein anderer hier mehr mitgeschrieben hat und wir über unsere Hunde eigentlich alles wussten bzw auch über den anderen, haben wir eben angefangen auch über andere Dinge zu schreiben. Wenn nun wieder einer dazu kommt mit einem Yorkie oder sich einen zulegen möchte, dann würde wir Ihm /Ihr auch Tipps oder was weiß ich geben....Jepp so isset....Und wenn wir uns über den schönen sonnigen Tag ausgetauscht haben,haben wir immer berichtet was wir mit den wauzis draussen tolles gemacht haben oder wo wir waren....Und haben dazu sogar noch Fotos reingesetzt....
Und nochmal Das ist hier kein "was ist ein Yorkie Thread" sonder ein "Yorkie Besitzer austausch Thread"... und da tauscht man sich ebend über jeder kleinigkeit aus....
-
Wir fragen Susanna einfach wenn sie wieder da ist, ob sie nicht ein Mod bitten kann den Thread umzubennenen in "Yorkiebsitzer Thread" oder sowas in der Art.
So und nun zurück zum eigentlichen Thema, denn ich hab keine Lust mehr mich rechtfertigen zu müßen was wir hier schreiben
(Aber falls noch Jemand was wissen will, geb ich gerne eine Antwort drauf)Ich musste Fina das Fell abschneiden, weil des war vom Wind sooo verknotet, da war nichts mehr mit rausbürsten :|
Musste ihr ein bissl von den Seiten abschneiden....Die tut auch immer, als wenn ich sie schlachten will -
Also Kody hält beim Kämmen eigentlich immer solala still ausser wenn ich an den Pfötchen und an der Schnute kämme...Beim schneiden an der schnute das mag er gar nicht...Anfangs hält er still aber einige Sekunden später fängt er an sein Gsicht wegzuziehen....
Eigentlich mag ich Ihn ja nicht schneiden...Sieht dann immer so abgefranst aus...Aber letztens musste ich an der Schnute einfach was abschneiden...Aber jetzt werde ich warten bis es ganz warm ist und dann gehts zum Friseur....
Kody hat gott sei dank so seidiges Fell...Das lässt sich eigentlich ganz gut durch kämmen...Und macht sogar noch spass....Vorallem weil es danach immer so schön glänzt....
Beim Welpenfell war es ne richtige Qual Ihn zu kämmen weil es so dick war...Und schnell verklebt...
-
Fina läßt sich das auch wohl gefallen, aber die tut dann immer so komisch. Außerdem weiß ich ja auch nicht was die schon mitgemacht hat ne, und ich will sie ja nicht noch mehr ängstigen.
Mir wurde des zu blöd, wollt ihr nicht wehtun und hab des dann abgeschnitten. -
Und hast Du schon was am Wochenende mit den Wauwis geplant????
Also da wir ja dieses Wochenende hier bleiben wegen dem Sturm bleibt uns bloss Wald...Aufs Feld können wir auch erstmal nicht mehr...Die haben gestern gedüngt..Weisst Du wie das stinkert???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!