Ein Yorkshire Terrier - Thread

• Juhu,

bin gerade nur kurz in der Wohnung - Bad sieht schon gut aus :D
    Morgen abend kann ich dann wieder einziehen und dann geht das Putzen los :hilfe:

Bilder gibt es dann Samstag oder Sonntag.

Bis dann

• Hallo Susanna,

Ist ja schön mal wieder von dir zu lesen. Ich freu mich schon auf die vorher/nachher Bilder ;)

Ich war eben noch im Fu**erhaus und habe noch was für meinen Wichtel besorgt. Und ein neues Halsband für Jesse..
    und für Nicky musste ich, so leid es mir tut ein Würgehalsband holen. Ich kriege dir nit mehr unter kontrolle, nichts hilft :blush2:
    Ich hoffe das sie es dadurch endlich lernt. Ich bin am verzweifeln.

Aber, dafür hat sie keine Angst mehr. Ich denke das war sicher nur eine kleine Phase. Hab mich dran gehalten und alles von ihr ignoriert. =) [/list]

• darf ich mal kurz eine Frage einwerfen ???
    warum heißt dieser Thread eigentlich yorki-thread ???
    ich lese hier eigentlich in den letzten 15 seiten nix über yorkis, sondern kann gesprächen beiwohnen wie in einem chat(wer geht wann inst bett, was tut der partner gerade wo was hab ich zuletzt gegessen) - wozu dafür einen extra (yorki)thread ??? sprecht ihr über andere dinge als menschen mit anders-rassigen hunden ???
    is wie gesagt nur eine Frage

*schwupp und wieder weg* ;)

EDIT: ich weiß ich kann ihn ja überlesen wenn es mir nicht passt, aber diese frage stelle ich mir seit ein paar tagen einfach

• kaja so habe ich es auch gehalten, ab und an losgeprustet immer mal wieder rein gelesen und herzhaft gelacht, aber nun dachte ich mir ich frag einfach mal nach....
    denn eigentlich erwartet man yorki-Gespräche und nicht wann wer ins Bettchen geht und welcher Gruselfilm eingelegt wird :D

• Zitat

kaja so habe ich es auch gehalten, ab und an losgeprustet immer mal wieder rein gelesen und herzhaft gelacht, aber nun dachte ich mir ich frag einfach mal nach....
    denn eigentlich erwartet man yorki-Gespräche und nicht wann wer ins Bettchen geht und welcher Gruselfilm eingelegt wird :D

*muhaha* ihr habt recht ihr beiden!

Aber spaßig isses sowas mitzulesen :lachtot:
    Hoffentlich macht das nicht bald jeder :D

• Hmmm...Ja also das ist eine gute Frage. Ich hab mich bei anderen Threads auch schon immer darüber gewundert und nun mach ichs selber.

Coona...: ALLES was ich hier schreibe, da stehe ich zu. Es gibt hier weitaus andere User die mehr von sich preis geben. Was hab ich hier denn großartig offen gelegt'???

Sarah: Joar, wir schreiben ja trotzdem was über Yorkies. Ich habe hier noch nicht einen Thread gesehen, wo es NUR um eine bestimmte Rasse geht. Was ist denn schlimm daran wenn man sagt was man gegessen hat???
    Nächstesmal schreib ich rein was mein Yorkie so gefressen hat, dann passt es wieder....

• Zitat

Coona...: ALLES was ich hier schreibe, da stehe ich zu. Es gibt hier weitaus andere User die mehr von sich preis geben. Was hab ich hier denn großartig offen gelegt'???

gaaanz ruhig ;) vielleicht meine ich ja nicht primär dich...? :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!