Die Hunde-Pannen
-
-
Ja, ich lebe noch
Tut halt arg weh und die Nase ist dick. Jetzt seh ich halt n bissi komisch aus
Aber ich werde es überleben und hoffentlich was draus lernen (ist schon das zweite mal, das sie mir im Spiel die Nase anbricht...).
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Die Hunde-Pannen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ja, ich lebe noch
Tut halt arg weh und die Nase ist dick. Jetzt seh ich halt n bissi komisch aus
Aber ich werde es überleben und hoffentlich was draus lernen (ist schon das zweite mal, das sie mir im Spiel die Nase anbricht...).
na wenn du nicht aufpasst dann siehst du nach 20 Jahren Hundehaltung aus wie Sven Ottke.
Aber mir ist vor 2 Wochen Kessy mal mit ihrem Schädel voll vor den Kopf geknallt. Da hab ich echt voll die Sterne gesehen und der Hund hat so getan als wenn überhaupt nichts passiert wäre. Seitdem weiß wie hart so ein Hundeschädel ist.
Ich wünsch dir eine gute Besserung.
Schöne Grüße,
Frank -
Danke
Ja gell, denen tut das irgendwie nicht weh. Das einzige was bei uns dann passiert (wenn sie mir wehtut), ist das sie erst abhaut und dann beschwichtigt wie doof
Aber ich bin ja selber Schuld. Wenn ich meine mit meinem Kopf so nah an dieses Trampeltier gehen zu müssen... Aus Fehlern lernt man (oder man lernt nichts und hat Schmerzen)
-
Sonntags sind ja immer viele Familien mit kleinen Kindern unterwegs. naja, ich mit meiner Kleinen am Mainufer gelaufen und ca. 15m Abstand zu den ganzen Leuten gehalten, wir kommen an Kleinkindern vorbei und nix passiert (sie war nicht angeleint).
Nächste Familie zieht vorüber.. Plötzlich sieht Mira wie eins von den Kindern losrennt und hält das natürlich für ein besonders tolles Spiel, rennt hin und springt das Kind an und das Kind natürlich voll am kreischen.
Ich stammel meine tausend Entschuldigungen vor mich hin und laufe knallrot an.
Zum Glück hatts die Mutter locker genommen und dem Kind erklärt, dass es nicht rennen soll wen Hunde in der Nähe sind, da diese sonst denken, dass es spielen will.:| Grade nochmal gut gegangen... Will mir garnicht ausmalen was passiert wäre wenn des Kind umgefallen wäre...
Aah.. war das peinlich...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!