Die doofe Vernunft, habe gerade Welpen abgesagt

• Ach Dobimum...mach dir keine so grauen Gedanken, du hast verantwortungsvoll und umsichtig gehandelt und damit dem Baby und euch vielleicht sogar eine Gefallen getan...wenn die befürchtete Situation eingetreten wäre (oder noch eintritt) wäre es für Zwei- und Vierbeiner nicht der denkbar beste Start in ein Zusammenleben.

• Zitat

wäre es für Zwei- und Vierbeiner nicht der denkbar beste Start in ein Zusammenleben.

So sehen wir es auch, ich finde,die wichtigste Zeit sind und bleiben einfach die ersten Monate

• Denke ich auch, so war es genau richtig. Wenn das noch ungewiss ist ob dein Männe weg muss oder nicht war es so sicherlich die richtige Entscheidung, auch wenn das Herz blutet. Aber es gibt ja noch mehr Welpen, und auch die sind ja zum Verlieben wenn der Zeitpunkt passt. ;)

• Whow,
    ich finde das auch ganz schön "konsequent" von dir! Sehr vernünftige Entscheidung, muss ich sagen! Weiss nicht, ob ich das gekonnt hätte.... Gibt's bei Dobis eigentlich auch mal Wiederholungswürfe? ;)

PS - finde jetzt interessant, wer die Züchter deiner beiden sind... Haben die Webseiten, könntest du mir da Links zukommen lassen? Das wär sehr nett!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!