Was ist daran so besonderes?

  • Hallo
    Ich täte doch gern mal wissen , was an dem Furminator anders ist ,als an den Bürsten, die man sonst kauft.
    Ich habe z.Bsb.: eine Bürste aus Metall. die sieht von der Form aus. wie so ein Teil. Holt auch Unterwolle raus.
    Ich hab schon gegoogelt. Aber so richtig die Überzeugung , mir diese teure Bürste zu kaufen bekomme ich nicht. Weil da nirgends eine besondere oder andere Wirkungsweise des Kammes oh Furminators beschrieben steht.
    Könnt ihr mich aufklären.??
    Vielleicht kauf ich das Ding dann ja doch.
    LG

  • ich habe auch lange überlegt ob ich mir so einen für meinen Rudi und meine Katzen kaufen soll, ich habe fast alles was es an Kämmen, Striegeln und Bürsten gibt ausprobiert. Und besonders die beiden Katzen haarten immernoch. Also habe ich mir den Furminator gekauft, seit ich ihn alle 1-2 Wochen benutze habe ich fast keine Katzen und Hundehaare mehr aud dem Sofa und der Kleidung.
    Nachdem ich den das erstemal an der Katze (sie hat sogar ausnahmsweise beim furminieren stillgehalen, beim bürsten wollte sie immer weg) ausprobiert hatte, hatte ich nen ganzen Mülleimer voller Haare, eigentlich hätte die Katze nackelig sein müssen bei den vielen Haaren, also wenn du mich fragst gibr es nix besseres als den Furminator, habe ihn auch schon ein paar skeptischen Freunden geliehen, und alles waren begeistert

  • also ich habe den kleinsten... mein Rudi ist ca so groß wie ein Westi, er hat nur viel längeres Fell
    ich habe meinen Furminator damals bei ebay gekauft... war n bißchen günstiger als regulär

  • Klingt ja alles gut, wenn das mit dem haaren echt weniger wird.
    Hat der Fumi andere Zinken? Oder was ist daran anders? Also hier bei uns im Fressnapf schaute man mich nur blöd an und fragte:Was fürn Ding wollen Sie?
    Wenn das so gut ist , dann täte ich das doch auch ausprobieren.
    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!