Hund ist krank, brauche dringend Rat

• Hallo,

gerade riefen mich meine Eltern an um mir zu sagen, dass es Flummi, ihrem Hund nicht gut geht.
    Alles fing am Donnerstag an, da fraß er nicht mehr viel und hatte keinen Kotabsatz, Freitag das gleiche, bis Abends Durchfall kam, der laut meinem Vater altes Blut enthielt, zudem erbricht sie sich mittlerweile nach jedem Bissen Futter den sie zu sich nimmt, im Erbrochenen soll auch etwas Blut sein (nicht immer)
    Sonst zeigt sie keine Anzeichen.

Nun suche ich gerade eine Tierklinik in der Nähe von Au (Sieg) bzw Hamm in Rheinland-Pfalz. Habt ihr da Adressen für mich?
    Zum zweiten die Frage an euch, was könnte Flummi haben?
    Sie ist geimpft, habe schon an Parvo gedacht, die ja somit flach fällt.
    Kann man von Wurmbefall blutigen Brechdurchfal bekommen?
    Wenn sie Mittwochs chokolade gefressen hat, können die Symptome so spät auftreten? (Mein Vater hat nur ein Stuck Folie von Schokolade gefunden, weiß auch nicht, welcher von den drei Hunden diese evtl. gefressen haben könnte.

LG Nadine

• Hallo!
    Ich würde mit Deinem Hund auch bald in die Klinik fahren.
    Da ich in Rheinlandpfalz wohne kann ich nur Gießen empfehlen. Wenn Du dort am Wochenende hinfährst, solltest Du wissen, das die ihn mit sicherheit dort behalten. Ich fand das auch ziehmlich doof. Sie haben bei unserem Hund aber doch das richtige getan. So kann das mit deinem Hund ja nicht bleiben.
    Viele Grüße
    Tröte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!