wo gibt es Propaline Sirup

  • :hilfe: Hallo, meine 13 Jahre alte Hündin ist Inkontinent. Der TA hat Niereninsuff. Herzinsuff. ausgeschlossen. Jetzt habe ich bei Euch von dem Propaline gelesen, mein TA kennt das nicht. Wo kann ich das kaufen? Vielleicht bringt es ja was.
    Wohnen leider in einem Mehrfamilienhaus und die Mieter werden sich bald beschweren, obwohl wir immer mit Putzeimer runtergehen.
    Vielen Dank für die Hilfe :roll:

  • das Zeug heißt offiziell Propalin. Hab komischerweise aber auch bei meinen Online-Apo's keine gefunden die es liefert. Auf der schweizer Herstellerseite sind aber auch spezielle Info's für Tierärzte, also müssten die das über Ihren Medikamentenlieferanten bestellen können.


    Hersteller = Vétoquinol AG Schweiz


    Die deutsche Seite der Firma ist in Überarbeitung, vielleicht fragst Du da mal die Großhändler in deinem Raum ab und teilst sie dem TA mit.

      Vétoquinol GmbH
      Parkstraße 10
      88212 Ravensburg


      Tel.: 07 51 / 3 59 53-0
      Fax: 07 51 / 3 59 53 99

    Info's über Propalin in der Schweizer Datenbank


    wenn Dein TA nicht "will" würde ich einfach mal andere TA's anrufen und fragen ob sie dir das verkaufen...


    Gruß
    Herbert


    PS: Hoffentlich ist das nicht der Eimer aus dem Song "Ein Loch ist im Eimer oh Henry" :D

  • :p vielen lieben Dank, ich werde mich direkt mit der Firma in Verbindung setzen. Sonst geht es Joey nämlich noch ganz gut, ich möchte sie auf gar keinen Fall deswegen einschläfern lassen

  • Zitat

    ich möchte sie auf gar keinen Fall deswegen einschläfern lassen

    Ich glaube das braucht ihr auch nicht deswegen. Falls es doch nicht besser wird würde ich überlegen ihr eine Pampers ähnliche Klamotte für den Treppenhausgang anzuziehen.


    Gruß
    Herbert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!