Schuppiges Fell!
-
-
Wirst bestimmt ganz irre bei den ganzen Tipps
.
Naja, Paula hat bei Stress Schuppen. Die kommen dann und sind aber auch schnell wieder verschwunden. Ist also nichts dauerhaftes.
Wir geben ihr seit sie bei uns ist (seit 20.10.) täglich diesen Lebertran. Nach ca. 1-2 Wochen roch sie für ca. 2 Tage kurz nach Fisch
, aber dann hatte sich der Körper dran gewöhnt.
Ich finde es gut und ihr Fell ist super! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Max hatte meiner Meinung nach kein Stress. Da lag es wirklich am Futter, dass macht schon sehr viel aus. Seit dem wechsel hat er keine Schuppen mehr, sondern schönes glänzi Fell.
-
Also Eukanuba, wie schon erwähnt wurde, würde ich auch keines Falls füttern. Hat nen bekannten Namen, aber das wars auch schon. Dahingegen hab ich allerdings mit Bosch bereits sehr gute Erfahrungen gemacht. Real Nature ist da allerdings noch ein Stück besser, meiner Meinung nach. Ist ähnlich wie Markus Mühle auch kaltgebresst. Viele stört in dem Futter allerdings das Nebenprodukt von der Zuckerrohrverarbeitung. Mich allerdings nicht, da es zudem noch viele spurenelemente, etc. enthält. Hab mit dem Futter bislang die besten Erfahrungen gemacht.
Wenn man das noch mit Lachsöl ergänzt, ist man denke ich prima gerüstet. hat jedenfalls bei meinem hund super gewirkt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!