Ich hab sie *freu*

  • Ich hätte es ja in meinen anderen Therad reingeschrieben, aber da habe ich zuletzt geantwortet.


    Ich freu mich aber so und wollte´das mal schnell loswerden :D


    Ich habe nun endlich eine Kamera gefunden die zu mir passt...die Canon Powershot A 650 IS :hurra:


    Hab mich extra in einen Fotoforum angemeldet und mich beraten lassen und auch ein Vergleich zwischen dieser und anderen Cams gemacht, die ich in die engere Wahl gezogen hatte. Der Gewinner ist also die Powershot A650.


    Die macht echt super Fotos und ich kann es kaum noch abwarten sie in den Händen zu halten...einen Fotografie Kurs, werde ich auch belegen, damit ich sie auch richtig bedienen kann :ops:


    Schaut mal....das ist sie :herzen1:
    http://www.letsgodigital.org/d…4/canon-powershot-a650is/

    • Neu

    Hi


    hast du hier Ich hab sie *freu** schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Herzlichen Glückwunsch!!!


      Sieht ja klasse aus, und hört sich noch besser an!
      Ich hab auch noch eine Powershot 520 und die ist schon klasse, aber deine ist ja noch viel schöner ;)


      Viel Spass und zeig uns bald Fotos!


      LG
      Caro

    • gehört hier zwar nich rein, deshalb entschuldige ich mich schon mal vorab für mein eindringen, aber ich wollte nicht einen "wichtigeren" threat kaputt machen, noch einen extra aufmachen.


      Also beim Fotothreat, kann man da nix machen? ich meine ich hab da als letztes geschrieben, und würde gern noch welpenbilder dort einfügen......oder sollte ich dafür lieber einen eigenen threat für öffnen?


      Für antworten wäre ich sehr dankbar!



      Zu deiner Kamera will ich auch noch was sagen: ich bin neidisch!!!!!! Ich muß noch immer mit der HP Photosmart 735 rum"juckeln". sie macht zwar schöne und wenn man will auch gute Bilder, aber das was du hast, is ja schon bald nen rouce rolls (wird der so geschrieben) unter den Kameras. Glückwunsch!


      jetzt kannst du uns ja noch bessere, schönere und vorallem jede menge Photos zeigen!!!!!!!!!! Also los!

    • Hallo ihr lieben :winken:


      @ Darkschadow, wenn Du möchtest dann sag mir doch welchen Thraed Du meinst, dann schreib ich da was rein ;) So so Du hältst meinen Thread also für unwichtig hääää :motz: *heulgeh*


      @ Conny, das ist ja wohl echt gemein, da kann man mal sehen wie Aufmerksam Du gelesen hast :( Ich hab sie doch noch nicht, ich bekomme sie erst am 17. zum Geburtstag...oder ein paar Tage später. :roll:

    • Zitat

      @ Darkschadow, wenn Du möchtest dann sag mir doch welchen Thraed Du meinst, dann schreib ich da was rein So so Du hältst meinen Thread also für unwichtig hääää *heulgeh*


      och *tröst* so war das doch garnicht gemeint. natürlich is dein threat wichtiger. Demnächst wenn was unwichtiges bei mir anliegt, reihe ich mich in die threat wo es ums welpenbeißen geht ein, da gibbets ja schon genug von...*lach* naja scherz beiseite


      ich meinte den Fotothreat: mein dicker.


      und vielen vielen dank!

    • War doch auch nur Spaß ;) Ich bin schon sooo aufgeregt wegen der neuen Cam, das ich nur noch Quatsch mache :ops: :roll:


      Das ist wie als kleines Kind zu Weihnachten...nur noch 15 mal schlafen :lachtot:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!