Hund stinkt nach "Schrauben" aus dem Mund

  • Zitat

    Das was du als "Schraubengeruch" bezeichnest, ist geronnenes Blut und Blut enthält Eisen....(wer schon mal nach mißlungenem Hammergebrauch den Daumen im Mund hatte weiß was ich meine :headbash: )
    Mein Beagle zahnt auch gerade, daher kenne ich den Geruch und DAS ist noch der angenehmste :lachtot:
    Vielleicht hat sich dein Hundi irgendwie im Maul verletzt, weil mit Neun wochen wäre er sehr früh dran mit den neuen Zähnchen :roll:


    LG
    Lena


    Daran hab ich auch gleich gedacht. Schrauben- Metall= metallischer Geschmack/ Geruch- Blut.

  • Zitat

    Ist euch aufgefallen, das der Thread von 2005 ist.
    Ich denke das Problem hat sich mittlerweile bestimmt schon erledigt. ;)


    :ops: Hi, hi, peinlich... :lol:

  • äääääääärrrrrmmm :shocked: wer lesen kann is wie immer im Vorteil :)

  • Zitat

    äääääääärrrrrmmm :shocked: wer lesen kann is wie immer im Vorteil :)




    :lachtot: und du hast ihn aufgewühlt!
    wie kriegt man das hin? hab teilweise Probleme Threads wiederzufinden, die wenige Wochen alt sind :lol:

  • Zitat


    :lachtot: und du hast ihn aufgewühlt!
    wie kriegt man das hin? hab teilweise Probleme Threads wiederzufinden, die wenige Wochen alt sind :lol:


    :headbash:
    wenn du oben rechts in die Suchleiste nen Satz oder n Wort eingibst, findest du alles was jemals hier dazu gesagst wurde (oder du suchst eben falsch :-))

  • Meiner stinkt zur Zeit übrigens auch nach Schrauben ausm Mund.... :shocked:
    und er jault nur rum, sobald er ein Spieli zum Kauen hat. Hat Durchfall und leckt sein TroFu nur noch ab, weil ers nicht vernünftig kauen kann....
    das einzig schöne an dem Zahnwechsel ist, dass er zur Zeit totaaaaaaaaaaal anhänglich ist =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!