Scheideninfektion, Durst und häufiges Gassi-Gehen
-
-
Super, dass sie gesund ist! Und das mit dem Schlafplatz ist ja cool, super dass ihr sie so gut beobachtet habt!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also, für mich ist das wie ein Wunder! Sie ist nach wie vor total friedlich, liegt gerade wieder in ihrem Korb hinterm Tisch versteckt und schläft. Der Rotti findet den neuen Schlafplatz seiner Freundin auch recht nett, und manchmal liegen sie nun beide dort nebeneinander. Zum "Bewachen" schlüpft Klein-Rotti dann aber wieder ins eigene Körbchen und schläft größtenteils dort weiter.
Dass Hunderassen verschieden sind, wusste ich ja, aber dass sie SOOOOO verschieden sind und so dermaßen unterschiedliche Befürfnisse haben, hätte ich mir nie vorstellen können! Aber schon wenn ich das Schlafverhalten der beiden beobachte, gibts Unterschiede. Der Husky liegt im Versteck und schläft dort so fest, dass man sie wegtragen könnte, und der Rotti liegt im Zimmer und schaut beim geringsten Geräusch, was los ist. Wenn sie merkt, dass alles ok ist, schließt sie die Augen wieder und schläft weiter. Die "Unterbrechungen" hängt sie dann einfach hinten an und schläft eben 15 Minuten länger...
Interessant, sehr interessant das alles!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!