Das hat man davon
-
-
Hallo,
da will man dem Hund was gutes tun und das hat man dann davon.
Da unser Kater Toulouse Durchfall hat, haben wir Hühnchen abgekocht und verfüttert, da Dino auch gerne was haben wollte, haben wir ihm das Wasser, in dem das Huhn gekocht wurde gegeben, ich bin davon ausgegangen, dass er sich das schön einteilt, aber innerhalb von 5 Minuten hat er tatsächlich mehr als zwei Liter Hühnerwasser getrunken.Ab dann fing das Drama an, er musste mal und meldete sich, ich hatte gerade den ersten Schuh an, da pinkelte er einen Riesen, aber wirklich Riesenbach in den Flur, er winselte dabei und hatte die Rute eingezogen, man merkte dass es ihm leid tat in die Wohnung zu pinkeln.
Da Dino immer noch hechelte ging ich mit ihm raus, dort pinkelte er insgesamt 14 mal!!!
Zuhause angekommen musste er zehn Minuten später wieder raus, auf dem Weg nach draussen, pinkelte er in den Flur, nachdem wir zurückwaren musste er wieder und pinkelte auf dem Weg nach draussen in den Flur rein.
Wieder kurze Zeit später musste er schon wieder und hat draussen acht kleine Bäche hinterlassen!
Anschließend musste er noch zweimal raus, dann war aber auch Schluß, die Nacht über konnte er wieder gut einhalten und am nächsten Tag war wieder alles okay.
Nur hatte er ganz schön gelitten, er hatte Bauchschmerzen, musste x-mal pinkeln, musste in die Wohnung machen ( er sah aus als würde er sich schämen) und fühlte sich auch so unwohl.
Was lernt man daraus?
Tue deinem Hund keinen Gefallen mehr, bzw beim nächsten mal einen kleinen und keinen 2 Liter gefallen
LG Nadine
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Das hat man davon schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sowas ähnliches haben wir auch schon hinter uns.Paula trinkt recht wenig und da haben wir ihr mal Joghurt in ihr Wasser getan und etwas Brühe vom Trockenfutter. Ja - und es schmeckte ihr hervorragend und auch sie hat alles ausgetrunken! Mit dem, was danach kam, kann ich mich in etwa deiner Schilderung anschließen.

-
oh je,
dass kennen wir so ähnlich, damit erklärt sich auch ein phänomen dass sich seit einiger zeit bei uns eingestellt hat. unserem wau steht immer wasser zur verfügung. wir dachten auch wir machen halt voll und er teilt sich das ein. pustekuchen. ne zeit lang trinkt er nichts und dann den halben napf und wir haben uns gewundert warum er uns 5 min später in die wohnung gepinkelt hat
na ja wir haben auch daraus gelernt und jetzt ist nur immer wenig wasser im napf und es wird immer wieder nachgeschenkt :weisswein:
naja, jetzt klappts....schönes neues noch....
schöne grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!