Silversternacht
-
-
Wie haben eure Hunde Silverster überlebt? Tommy hat zum ersten mal silverster in berlin gefeiert, das war die Hölle für ihn. Zumal es immer Leute gibt die denken, "ach ärgern wir mal jetzt den Hund."
2 x haben wir einen Böller direkt vor die Füße geworfen bekommen. Gestern bei der letzten gassi runde musst ich ihn hinterherziehen weil er nicht weiterlaufen wollte, hat auch nur 2 mal gepinkelt und als es dann um 12 so weit war, war er so aufgeregt und ängstlich, da hatt ich schon fast angst das er nen herzentfakt bekommt, so schnell wie der geatmet hat. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
sehr gut eigentlich :^^: Ich dacht mein Kleiner würde volll durchdrehen...aber er blieb ganz cool...ist dann sogar nach drausen gegangen und hat da mit der Nachbarshündin gespielt! Und die große...die juckt das eh nicht :^^:
Liebe Grüße Helen Jule&Harley
-
ha, alle sorge umsonst gewesen:
lotta hat um 12 uhr, als draußen die knallerei losging, die öhrchen gespitzt und genau aufgepasst, was da vor sich geht, aber ohne eine spur von angst zu zeigen...
haben es dann mal gewagt, um halb eins, als das gröbste vorbei war, zuerst in den garten mit ihr zu gehen, und dann vors haus. da hat sie sich dann die bunten funken in der luft angeguckt, gewedelt, und dann sogar genörgelt, dass sie dort nicht hindurfte
also, alles roger bei uns, puuuuh...frohes neues jahr euch allen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!