Schlafen Eure Fellnasen mit im Bett?????

• @ teufelsFrauchen:

Zitat

.... hauptsache er lässt das spielzeug nicht mal ausversehen auf dein gesicht fallen.... :)

..alles schon passiert! Aber DANN bin ich garantiert wach *grins* Auch gern praktiziert: mit der Nase zielsicher und heftig in die (geschlossenen) Augen stupsen :D oder sich Platz schaffen durch abstemmen mit den Beinen an der Wand = 55 -60 cm weniger Platz für mich.

LG nach Halle
    Beate

• Zitat

Wir haben das Thema so gelöst, dass Emma nachts in Ihrem Körbchen schläft allerdings Morgens gegen 8:00uhr (meistens pünktlich auf die Minute :D) die Tür aufstößt und aufs Bett springt.

Bei uns läuft das auch so. Morgens zum Kuscheln darf sie mit ins Bett. Spätestens wenn der Wecker läutet, kommt sie angeschlurft und wartet auf das "Hopp-ins-Bett-Kommando". Abends und Nachts bleibt sie ohne Probleme im Wohnzimmer auf ihrer Decke.

Positiver Nebeneffekt: Wenn sie mit ins Bett darf, hält sie es bis zu 2 Stunden länger aus, bis sie raus muss. Mit ins Bett ist halt noch besser als Gassi :D

• Also wir haben eine Labrador- und eine Berner Sennenhündin. Ich denke wenn die beiden ins Bett wollten müßten wir es räumen :lachtot:
    Nein unser Labihündin schaut abend ins Schlafzimmer ob alle im Bett sind und macht es sich dann in ihrem Körbchen im Wohnzimmer gemütlich. Paula schläft auf einer Hundedecke in der Nähe des Bettes (obwohl sie eigentlich die älter ist). Morgend werden wir beim aufstehen dann überschwenglich begrüßt. Aber ins Bett neeee.

• unsere sind mit im bett, so wird das wohl mit nem kind nichts... *hmm
    emma knuddelt abends am kopf mit IHREM kissen und sammy schläft bei meinem mann oder bei mir im arm(jeden abend)... :irre:
    dem sollte mal einer sagen das er ein hund ist..
    jedoch wenn sie haaren würden nönö..

lg

• Mein Hund darf tagsüber schon mal aufs Bett (da es dann auch als "Couch" benutzt wird) und ab und zu wenn ich abends noch im Bett lese. Zum Schlafen muss er dann aber runter - das funktioniert auch prima mit ihm.

• Hallo zusammen :D
    Bei uns schläft nicht nur ein 44 kg "Köter" im Bett, sondern auch noch mind. 3 Katzen :p :p :p
    Manchmal ist s ein bisschen eng, aber wenns sonst nix ist...

lg knightscompany

• Hi beate....

lol die feute nase im auge wirkt aber auch immer wunder.... es ist immer wieder eine freude was sie sich einfallen lassen um uns liebevoll zu wecken... :lachtot:

aber kann man ihnen böse sein... nein.. ein blick in die augen und schon isses vorbei.... :)

lg teufelsFrauchen

• Mein Süßer schläft am Anfang immer im Körbchen neben seinem Bett und dann kommt er Nachts hoch...Am Anfang fand ich das net so toll, weil ich Angst hatte, dass ich ihn e<rdrücke oder, dass er unter meiner Decke erstickt (dort kuschelt er sich nämlich immer hin :roll: )...Jetzt ist er die beste Wärmflasche, die es gibt...nur mein Freund ist nicht ganz so begeistert, dass da immer jemand zwischen uns liegt :)

• habe gerade diesen thread entdeckt und wollte auch mal was dazu schreiben. bevor unser freddy kam hatten wir ganz klare vorstellungen (besonders mein mann) von der hundeerziehung. kein essen vom tisch, der hund hat sein eigenes fressen und der hund darf nicht mit ins bett!
    heute nach 4 monaten sieht es etwas anders aus. freddy schläft zwar nachts in seinem bettchen vor unserem oder auf seinem platz im flur, aber morgens kommt er auf 1 bis 2 schmusestunden dann doch ins bett. ab unter die decke als bauwärmflasche oder mit dem kopf aufs kopfkissen. bevorzugte bettseite ist übrigens die meines mannes :p .
    gruß mausie und freddy

• Wir haben einen kleinen Westi. Er darf aufs Sofa, er haart ja rassebedingt nicht, aber da will er gar nicht rauf. Er ist lieber auf dem Boden. Nachts darf er nicht ins Bett, das will mein Mann nicht.
    Aber wenn er um 6.30 Uhr draußen war um Pipi zu machen, darf er danach mit ins Bett um zu kuscheln, das weiß er auch ganz genau.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!