RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 1

• Zitat

Hallihallo,

würde auch gern aber- Landesverbandstag!

Gruß, dogMa Brigitt€

Wie schade Brigitte - der Pseudo Border und ich hätten Euch so gerne mal wieder gesehen. Hoffentlich kommt ihr bald wieder.

Aber die Hundesportler: Immer Busy, Gelle :lachtot:

lg
    Karin

• Daniel hatte heute seine Mandel-OP. Bei der nächsten Darmstädter Frühjahrsmess also genau drauf achten, dass ihr mehr als 2 gebrannte Mandeln in der 100gr-Tüte habt!!!

3 Stunden dauerte die Operation, aber es geht ihm soweit gut. Nun bleibt nur zu hoffen, dass er von Nachblutungen verschont bleibt!! Also: weiter Daumen drücken!

• Hallo an alle,

habe ich das hier richtig gelesen ? Ihr trefft euch am Sonntag, 9.3.
    an den Gundwiesen in Walldorf ? Wenns klappt, würde ich mit
    Sambania auch gerne kommen.
    Ich kenne dort aber nur einen Treffpunkt und Weg, das ist an einer
    Gaststätte an den Tennisplätzen (?).
    Würde euch aber nochmal definitiv Bescheid geben.

Wenn ich mitkomme, muß ich irgendwas wegen Hunden von euch beachten, die wir noch nicht kennen ?

LG

Sabine und Sambania

• Hi Sabine,

Der Treffpunkt ist der Gundhof - das ist eine Gaststätte...
    Tennisplätze sind da nicht.... ich kenne nur die in Walldorf, die vor den Gundwiesen auf der linken Seite sind (auf dieser Seite ist auch der Aldi). Wenn Du an den Tennisplätzen noch ein Stück weiter fährst kommt ein Kreisel - links ein Teil der Gundwiesen, rechts Feuerwehr und abbiegen Richtung Frankfurt. Dort reinfahren (rechts). Nach ca. 1 km geht links eine Strasse rein - Gundhof ist ausgeschildert.

Dort gibt es auch einen Kleintierzüchterverein.

Wenn Du es nicht finden solltest, ruf kurz bei einem von uns auf dem Handy an - wir lotsen dich dann....

Gruss
    Gudrun

• Bei Nala gibt es nichts zu beachten... ausser das Leckerlie verbot aber das ist ja bekannt und die Maus kennst du ja auch schon :D

Aber wir freuen uns schon....

muss Mama nur sagen, das ich nicht zum Essen komme am Sonntag *g*

Bin nämlich wieder recht fit und hoffe das es bis sonntag dann weg ist...

• :winken: Huhu Sabine,

schön das Du auch mitkommst :hurra:

Mein Sammy ist ein kleiner Lustmolch, ziemlich ungestüm, ne Schmusebacke, ab und zu ein Menschenanhüpfer aber ansonsten ist er gaaaaanz brav :D wenn man mal vom Hören absieht :ops: :lachtot:

• Suse: Bitte viele liebe Grüße an Daniel ausrichten. Von mir aus schicke ich ein virtuelles leckeres Eis zur Kühlung und Spike-Maus schickt einen Hunde-Kussi (ob er das nun will oder nicht :D )

Sabine: Du kennst uns ja auch schon. Bei Spike gibt es gar nichts zu beachten, allerdings ist es auf den Gundwiesen auch reichlich egal, ob die Süsse mit unseren Hunden gut auskommt. Wir treffen ja sowieso noch 150 andere :D , aber die meisten dort sind auch sehr gut sozialisiert. Ich hab bisher noch nichts Negatives erlebt.

Gudrun: Reservierst Du?? Nicht dass sich eine auf die andere verlässt.

Bis Sonntag - ich freu mich
    lg
    Kairn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!