RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 1

• wow, in erzhausen hat man auch das internet entdeckt... :)

Freut mich jemanden aus der nachbarschaft begrüßen zu können, ich hoffe wir lernen uns bald kennen...

liebe grüße aus gräfenhausen...

• Hallo Sabine,

schön dass Du von Erzhausen zu uns ins Forum gefunden hast. Wie Du an der Antwort von Suse gesehen hast, gibt es hier ja einige aus der Gegend, sogar aus der unmittelbaren Umgebung mit "-hausen".

Ich und mein Border-Mix Spike sind aus Wixhausen, also auch nur einen Steinwurf entfernt von Erzhausen. Du kannst uns ja alle beim Treffen am 14.03. mal "anschauen" und entscheiden, ob Du Lust hast, mal öfter was mit unserer Rhein-Main Truppe zu machen.

Natürlich auch gerne schon vorher, die Treffpunkte stehen immer in diesem Thread ;)

@alle anderen: Bin vom Urlaub wieder zurück, war sehr schön und ich gehe morgen mit - ein Leinenspaziergang macht der Spike-Maus nach dieser Tobe-Woche nix aus.
    Kann mir irgendjemand noch eine Straße für das Navi schicken, damit ich es wieder finde in Eschborn.

Bis dann und bis morgen - und dann will ich die Details von letzter Woche hören. Mensch: Ihr macht ja Sachen (oder vielmehr die Hundis) wenn ich nicht da bin. Ich hoffe, der allgemeine Schrecken hat sich wieder gelegt.

lg
    Karin

• Hallo Karin,

schön, daß du auch aus einem Ort mit der Endung "-hausen" kommst,
    *lach*. Ich gehe am Wochenende manchmal auf die Hundewiese an
    der GSI. Hast du Lust, evl. am WE mal mit uns zu laufen ?
    Vielleicht gibts noch andere Leute/Hunde aus der Gegend, die auch Interesse haben, ich würde mich freuen.

Sabine und Sambania

• An der GSI hatten wir bislang zwar immer irgendwie "Unglück" aber ich wäre auch wieder dabei.. Wie wäre es am Sonntag?? Aber erst gegen 14.30- 15uhr, weil ich frühdienst habe?!

• Zitat

An der GSI hatten wir bislang zwar immer irgendwie "Unglück" aber ich wäre auch wieder dabei.. Wie wäre es am Sonntag?? Aber erst gegen 14.30- 15uhr, weil ich frühdienst habe?!

Für Outsider - wo ist denn das :???: Lichtwiese, Rosenhöhe, bei Euch im Garten oder wo????

Will doch auch mal wieder :D

• Ich wäre auch dabei.... auch wenn ich wohl nen mulmiges Gefühl haben werde..............................................................................................................

Aber ich würde mich auch gerne anschließen in der Hoffnung, ein gutes Erlebnis an der GSI zu bekommen.........

Uhrzeit ist mir eigentlich egal, da Richte ich mich ganz nach euch.....

• Das ist irgendwo da, wo die Karin wohnt. Die GSI ist die "Gesellschaft für Schwerionenforschung". Und anscheinend kann man in der Nähe gut spazieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!