RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 1
- Sternenflut
- Geschlossen
-
-
Wie sieht es aus? Starten wir am WE einen weitern Versuch`?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aber sicher - so wie gestern wird es ja jetzt wohl nicht immer laufen....
Gruss
Gudrun -
Ich hoffe doch, das sowas nemmer kommt...
Komme auf jeden Fall gerade vom TA, weil mein Hund meinte die Klammer ziehen zu müssen, nun bekommt sie nen Trichter an, wenn ich mal aufs klo oder so gehe :kopfwand:
-
Erzählt!
Was habt ihr gestern gemacht???
Kann man euch denn nie alleine lassen?
-
Paula hat Nala gebissen, Rocky hat nen anderen Hund gebissen
Reden wir nicht über den gestrigen Tag, reicht schon aus, das wir gerade erst beim Ta waren :zensur:
-
-
boah, das hört sich ja alles grauselig an! Ich kann mir gar nicht vorstellen, das die Hunde so ausgetickt sind :kopfwand:
Ich hoffe die Wuffels haben nicht allzuviel abbekommen und Euer Nervenkostüm hat sich wieder ein wenig beruhigt....Johanna hat schon recht - Euch kann man nicht alleine lassen
Will trotzdem wissen was genau war.
Knuddelt mal ganz lieb Eure Patienten und gebt ein Leckerli zum trösten :ua_solace:
-
So war meine Sicht, was ich mitbekommen habe zwischen Paula und Nala:
Naja, Bailey und Nala haben gefallen an einem Stock gefunden und haben zusammen mit diesem Stock gespielt. (diesen Stock hatten vorher schon mal alle unserere Hunde im Fang, von Leika über Paula, Bailey und Co)
Was Paula, die min. 30-40meter entfernt war aber scheinbar nicht gefallen hat und ist direkt hingesaust.
Schon als Paula in Nalas Richtung schoss, hat Nala den Stock fallen lassen und sich ein wenig entfernt und wenn ich es richtig gesehen habe auch gleich beschwichtigt, was sie immer macht, wenn Paula in ihre nähe kommt. Aber Paula ist auf Sie los.Elke und ich sind direkt hin gerannt, habe noch auf der Wiese beim hinrennen meine cam fallen lassen.
nala stand erstmal total unter schock und hat geschrien wie am spieß.
Mit aller kraft habe ich versucht sie festzuhalten, sie hat ständig versucht mich wegzudrehen, die war total neben sich. Hat mich angeschrieen und diese Angst wie sie mich angesheen hat.....
Das hat mich total fertig gemacht so dass ich kurz darauf erstmal nur am heulen war und auch daheim dann erstnochmal geheult habe...net wegen dem beißen, sondern eher weil mich nala so angeschrien hat und auch weg von mir wollte.
naja ich habe nala dann auf die seite gelegt, mich leicht drauf und konnte sie dann beruhigen.
Erst wenige meter später ist aufgeflalen, das sie doch was abbekommen hat...naja beim TA geklammert, heute klammer raus gerissen, neu geklammrt und nun hoffe ich, das die drin bleibt, bis es verheilt ist....
So die Dinge aus meiner Sicht.
Was zwischen Rocky und dem anderen war, habe ich nur am Rande mitbekommen, weil ich ehrlich gesagt mehr an meinen Hund an der Leine gedacht habe...
Aber da können die anderen ja mal berichten...
Genesungs Leckerlie wurde verteilt....
-
Sooo, Rocky...
Da waren wir wieder kurz vorm Auto, kommt uns ein Herr mit Hund entgegen. Er noch "So viele Leinen, dabei machen das doch die Hunde unter sich, wir können sie doch abmachen!" Ich hatte Rocky noch an der Flex und Bailey an der kurzen Leine. Er macht seinen Hund ab, der rennt auf Rocky zu und Rocky beißt ihn. Ich rufe dann dem Herrn entgegen, er solle seinen Hund holen, ich habe meinen ja noch an der Leine. Aber da war es schon zu spät, die beiden hatten sich in den Haaren (wieder ein "Beweis" für seine Leinenaggressionen), dummerweise hab ich Rocky dann trotzdem noch abgemacht. Sie knurrten sich noch ein paar mal an und er kam dann aber zu mir. Wir gingen. Da schrie der Mann nur "Schei**", Ich ging zu ihm. Seinem Hund fehlte ein mind. 5x5cm großes Stück Haut hinter dem linken Voderlauf. Es blutete wie blöd. Ich schwätzte ihm dann meine Handynummer auf, er wollte ganz eilig zum TA.
Abends rief er mich dann an. Die Wunde wurde genäht, dem Hund ginge es gut, der bevorstehende Urlaub kann stattfinden. Er wollt emich fairerweise nur informieren, dass sein Hund Leishmaniose und Babiose hat. Ansonsten sollten wir uns mal vom Schock erholen, die TA-Rechnung kommt, aber die Versicherung zahlt den Schaden (Rocky ist DOCH versichert, puh...).
Bis dahin lief es aber relativ gut... (abgesehen von kleinen Zickerein und Eifersuchtsgetue, mit Laika konnt er wohl nichts so recht anfangen, die anderen kannte er ja...) Wäre dieser Hund uns nicht begegnet...
-
Tja, war wohl nicht unser Tag, gestern...
Leika und Rocky haben sich etwas angeknurrt, sind sich aber dann aus dem Weg gegangen, das war eigentlich kein Problem.
Weiss der Geier, was da in der Luft lag gestern.
Na - ich glaube nicht, das sowas so schnell nochmal passiert.
Beim nächsten Treffen sind alle sicher wieder entspannt.
Gruss
Gudrun -
Sollten wir uns treffen, lasse ich Nala entweder an der Flex oder an der Schleppe, das sie sich net so übernimmt oder das Loch aufgeht....
sicher ist sicher
:kopfwand:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!