Hilfe.. Blasenentzündung?
-
-
Hallo Ihr Lieben!
Ich brauch mal eure Hilfe!!
Habe seit genau einer Woche einen Hund. Sie ist ein Jack Russell Mix und 13 Wochen alt. Ihr Name ist Nelly.
Seit gestern muss sie alle 10 Minuten Pippi und geht auch dann immer so gebückt! Seit heute ist der Urin auch etwas rötlich. Ansonsten ist sie wirklich putzmunter, frisst und spielt..Ich würde dann auch heut noch schnell zum TA gehen, wolte nur erst Rat bei euch holen, da 5 TA vor kurzem ALLE meinen Hasen umgebracht hätten. Dank eines Forums lebt er jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ach und kann ich ihm irgendwie Blasentee oder sowas kochen? Oder Pampers oder so anziehen?`dann muss er nich als raus in die Kälte..
Danke schonmal und nen guten Rutsch,
Denise - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hilfe.. Blasenentzündung? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
statt Blasentee zu kochen, solltest du schnellstmöglich zum Tierarzt. Idealerweise nimm eine Urinprobe vom Hund mit, das vereinfacht die Diagnose.
Gruß
Wiebke -
Hey Wiebke!
Vielen Dank für deine Antwort..
Werde dann jetzt auch sofort fahren.. Nur das mit der Urinprobe wird echt schwierig.. Etwas vom Boden kann ich nicht nehmen, oder? -
Doch kannst Du. Als Pepper eine Blasenentzündung hatte, hab ich auch Urin vom Boden in der Wohnung mitgenommen. Meine TÄ meinten, das wäre nicht weiter schlimm. Alles was dort untersucht wird, ist auch in Urin vom Boden drin (und befindet sich sonst nicht auf dem Boden)...
-
Ach Danke.. Ist ja wunderbar..
Dann werd ich jetzt losfahren. hab grad beim TA angerufen. Kann sofort kommen..Hab echt Angst, dass der wieder was falsch macht. Aber ich werde euch dann später berichten!!
Lg, Denise
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!