Verstellbare 3-Meter-Leine
-
-
Huhu ihr Lieben!
Ich suche eine verstellbare 3 (oder auch 4)-Meter-Leine. Ich such mich schon dumm und dämlich, kann aber nichts gescheites finden. :help:
Hat jemand einen Tip für mich?Das Material ist egal.
LG, Caro
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Verstellbare 3-Meter-Leine*
Dort wird jeder fündig!-
-
Auf die Schnelle hab ich die hier gefunden:
-
Hm, ich hatte mal vor laaaanger Zeit eine Leine von Koch. Irgendwie fand ich da den Karabiner nicht so gut, etwas schwer zu bedienen.
Kann man die vielleicht austauschen? Oder sind die inzwischen besser?
-
hi caro!
Ich habe diese Woche eine 3m-Leine beim Fressnapf gekauft, die man auf 3 Längen verstellen kann. Sie liegt wunderbar in der Hand und da ich schon immer ne knall-orangene Leine wollte ist sie wirklich ein Traum!Es gab sie aber auch in blau, grün, weinrot und schwarz... Für 19,95€ die Leine und 11,95€ das Halsband...
-
Bei uns im Fressnapf gab es leider keine 3-Meter-Leinen.
Aber bei Camiro gibt es welche!
Trotzdem, ich werde mir jetzt eine selber machen, die allen meinen Ansprüchen genügt...
LG, Caro
-
-
hmm beimLidl haben sie momentan Leinen, die 3 fach zu verstellen sind, allerdings nur 2 meter.
Ich habe bereits 4 stck davon und find sie klasse.
-
Das Ergebnis möchte ich aber sehen
-
Zitat
Das Ergebnis möchte ich aber sehen
Ähem, ja schau'mer mal... ;D
@ darkshadow: So eine kurze Leine habe ich schon. Das Problem bei den meisten Leinen ist, dass mir die Karabiner zu groß sind. Die schlackern dann immer so ans Bein vom Hund.
-
wie, die schlackern am Bein? Du meinst, wenn du den karabiner am Halsband festmachst, oder doch am geschirr?
und bei einer 3meter leine schlackert das nicht? Sory,m aber ich kann mir das irgendwie nicht bildlich vorstellen, was du meinst.
-
Ja, wenn ich die Leine am Halsband festmache, dann hängt der Karabiner ja nach unten.
Und wenn der dann noch entsprechend groß ist (und mein Hund ist ja eher klein und zierlich), schlackert der beim Laufen gegen das Hundebein.Ich möchte mir an meine Leine dann einen kleinen Karabiner machen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!