Hunde- Wundertüte bei Aldi

  • Hab gestern bei Aldi Nord ne Hunde- Wundertüte gekauft!
    Für günstige 2,95€


    Es ist drin:
    1 Kauseil (gute Qualität)
    1 Quitschiball, der allerd. pervers laut ist
    1 Wurfball mit Schnurr dran


    Gibt es für große, kleine und mittlere Größen!


    Ich finds prima, im Zoofachhandel hätte mich das alles zusammen bestimmt 10,- - 15,- gekostet!


    Trixmix

  • Das ist ja mal ein Schnäppchen und ich hätte wenn ich bei Aldi einkaufen würde bestimmt auch zugegriffen.


    Für Forumwanderpakete gehe ich gerne mal bei MC Geiz oder Kik einkaufen, da kann ich mehr rein tun als wenn ichs vom Zooladen hole und es hat dieselbe Qualität.

  • Kik hat auch Hundekramm?? Wusst ich gar nicht!


    Also die Sachen bei Aldi waren echt n Schnäpchen, vorallem wenn der Hund so unsanft mit seinem Spielzeug um geht, wie unser!

  • Hihi ich möcht ja nicht besserwisserisch tun,
    aber bei Kik bekommst du im Moment noch
    4 Teile für 1 Euro in so einem
    Stiefel :p


    Da sind unterschiedliche Sachen drin
    zB ein Kauseil, Quietschi, Ball und Bürste
    oder Ball, 2 Quietschis und nen Kaulseil :D

  • Ja, liegt bei den Läden hier in der Region meist in der Nähe der Kassen.


    Von Weitwurfgeräten mit Tennisball über Stricke, Wasserspielzeug und diverse Kleinspielzeuge und Quietschies - einiges vorhanden.


    Klamotten kann man da ja nicht kaufen, aber anderes geht schon mal.

  • Na dann muss ich mal am Montag schauen ob es die bei uns heir auch gibt.
    Wenn ja kauf ich auch eine :D


    KIK hat immer tolle Sachen.
    Hab viel von dennen, besonderes die Quitschebälle sind total toll. Kosten 1 Euro. Total robust.
    Hab nur die quitsche rausgemacht weil mein Merlin sonst total gaga von dem Lärm wird. :^^:


    Bei uns im KIK haben die das vorne bei der Kasse ist ein wenig versteckt durch den ganzen Katzenkram ;)

  • mh... muss ich doch mal gucken gehen!


    Ich muss gestehen, ich geh da eigentl. nie rein... weiß nicht warum!
    Vll. weils bei uns nicht in der Naehe is!


    Aber ich geh rein... jetzt bin ich ja neugierig! :roll:


  • Ahh, wollte ich auch kaufen :kopfklatsch: Und kik mäßig schau ich meistens in OE :D, obwohl gegenüber vom Hallenbad ist doch auch einer ,oder :???:Ich weiss ja nicht genau wo du wohnst. :roll:
    LG Bianca

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!