gesunder dobermann eingeschläfert
-
-
nein,der tod ist nie das beste......
er hätte auch einen verantwortungsvollen menschen treffenkönnen!!!!!das wäre das beste für den hund gewesen!!!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mpff!!
Wie soll ich`s sagen........
Ne,irgendwie nicht,es gibt auch andere Möglichkeiten,es war die einfachste Lösung für die HH!
Andere Menschen hätten sich bestimmt noch um die Hündin gekümmert...
Aber selbst solche zu suchen war der HH zu viel,das ist daneben!!!!!! -
Zitat
nein,der tod ist nie das beste......
er hätte auch einen verantwortungsvollen menschen treffenkönnen!!!!!das wäre das beste für den hund gewesen!!!!!nun, verantwortungsbewußte HH? soviele gibt es ja nicht. Wer sagt denn, das er einen gefunden hätte? wer sagt, das er nicht rumgereicht worden wäre?
er hätte können...genau..hätte...wir kennen doch alle die situationen, wie es mit Hunden aussieht, und ich denke, dieser dobermann wäre zu den problemhunden gestuft worden, eben weil er schon gebissen hatte......
und jaaaa, in dem Fall hjalte ich den Tod für das beste.......jetzt hat es seine ruhe und kann nicht mehr mißhandelt, mißbraucht etc. werden!
-
ja,einfacher ist es den hund einschläfern zu lassen!!!!!!!
nur:darf man das?
der pferdedoktor,der den hund eingeschläfert hat,hat auch vor ein paar monaten meinen hund vergiftet mit milbenmittel!
das passt ja wunderbar! -
Oh Gott Leute, was lese ich da alles??
Ich könnte immer so sauer werden, wenn ich sowas lese :motz:
Es macht mich traurig, wenn hierzulande, Tiere eingeschläfert werden, anstatt Ihnen ein neues Zuhause zu geben.
Überall in der Welt werden Hunde zusammengesammelt und gerettet und in Deutschland darf so ein Tier eingeschläfert werden!!
Hätte der Tierschutz mal eine 10er Karte für eine Huschu geschenkt!!!!
Viel Spaß mit ihrem zukünftigen Schoßhund, ob ein Hund "gestört" ist oder wird, hängt Gott sei Dank nicht an der Rasse
-
-
und wenn du noch so aufdrehst und dich aufregst..dadurch ändert sich leider nix. Ich kenne ja nun weder die Frau, der der dobermann gehörte, noch den TA der das tier eineschläfert hat. Und wenn der TA so schlimm is, warum zeigst du ihn nicht an? Verstehe jka, das du wütend bist, das der hund einfach getötet wurde, aber diesen Zorn den du grade versprühst, kann ich nicht nachvollziehen. Was gehst du mich so an?
Nur weil ich es anders sehe als du? Lass den Dampf bitte da ab, wo er entstanden is, bei der Frau und dem TA und nicht an mir.
-
Ja,gut,das Konjunktiv!!!!
Aber sich nicht mal die Mühe zu machen........
Wie gesagt,viele Züchter provitieren von Ta die schnell und ohne Nachfrage einschläfern! -
@darkshadow:na,klar bin ich sauer darüber.....ich bin unendlich traurig darüber,das so etwas hier legal ist!
ich gehe dich nicht an,ich bin heute einfach nur enttäuscht.....
na klar ist es jetzt so,darf ich mich nicht aufregen?????
wir leben hier seit einem jahr zusammen!der hund tut mir leid.....weil er für etwas büßen muss,wozu er nix kann.
und da soll ich mich nicht drüber aufregen??????????????? -
Und das kann auch jeder verstehen Salina,gerade wenn man das Tier kannte!!!!
Wollen wir mal hoffen das der a´ndere Hund eher die Ansprüche der HH erfüllt,sonst lesen wir in einem Jahr wieder so eine traurige geschichte von dir!
Giess dir mal nen Schnaps ein,betäubt ein bisschen :weisswein: -
danke gangster.....mache ich jetzt auch!
allerdings ein glas wein und ich werde eine kerze für saya anzünden!!
ich möchte mich einfach nur mal mitteile und dann will ich sicher nicht hören,der hund müsste eingeschläfert werden....weil bissig!!!!
voll daneben darkshadow!!!!!!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!