Mein Hund hat Angst vor Staubsaugern
-
-
Hallo erstmal
Mein Hund Emma hat immer ganz dolle Angst vor unseren Staubsauger woran liegt dass? Und wie bekomme ich sie darane gewöhnt? sie macht sichimmer voll ins Hemd wenn sie den Staubsauger sieht oder Hört
LG anna - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mein Hund hat Angst vor Staubsaugern*
Dort wird jeder fündig!-
-
Huhu, das habe ich schon von vielen Hunden gehört, Kisha hatte auch am Anfang angst vorm Staubsauger...heute läßt sie sich mit der Düse das Fell absaugen

Ich denke das, dass Ding so unheimlich ist, weil es kracht macht und groß ist.
Ich habe Kisha ziemlich schnell daran gewohnt und es genutzt das ihre Fresssucht größer war als die Angst.
1.habe ich den Staubsauger mal 2 Tage nicht weggeräumt, sondern mitten im Flur liegen gelassen, so das sie an dem Teufelsding mehrmals am Tag vorbei musste und sah das der nichts tut.
2. Wenn ich gesaugt habe, habe ich den Staubsauger zwischendurch hingelegt, aber an gelassen. Dann habe ich Kisha mit Leckerchen zu mir gelockt und sie neben dem Staubsauger gefüttert. Nach einer Weile habe ich dann mal des Leckerchen, auf den Staubsauger gelegt und sie hat es dann von da runter gefressen.
Seit dem hat sie keine Angst mehr und versucht sogar manchmal, wenn ich sauge den Aufsatz zu fangen :irre:
-
Mein Staubsauger steht auch immer draußen (durch mein Kaninchen und Tyson brauche ich den ja täglich
). Jedefalls hatte meiner auch anfangs totale Angst vor dem Ding. Hab mich dann vor ihm hingestellt, den Staubsauger auf niedrigste Stufe gestellt und habe mir mein Arm abgesaugt
. Dabei habe ich immer FEIN gesagt. Mein Freud meinte schon ich hab ne Macke :irre: . Es funktionierte aber. Irgendwann hat er gemerkt, dass dieses Ding gar nicht so schlimm ist. Jetzt hat er ihn zum Fressen gern
. -
Zitat
Hallo erstmal
Mein Hund Emma hat immer ganz dolle Angst vor unseren Staubsauger woran liegt dass? Und wie bekomme ich sie darane gewöhnt? sie macht sichimmer voll ins Hemd wenn sie den Staubsauger sieht oder Hört
LG annaDu sag mal...
Wie heißt du denn jetzt wirklich? Anna oder Lisa?
Bist du wirklich erst 10 Jahre alt?
Und bist du vielleicht ein Troll?
-
Hi anna
Paco hatt am Anfang au Angst vor unserem Staubsauger und ist sofort geflüchtet wenn wir ihn nur ausm Schrank geholt ham.
Aber ich hab abundzu Leckerlies aufm Staubsauger verteilt und ihn immer gelobt wenn er nah ran ist.
Er hat zwar immer no schiß aber neme so.
Ich würds mit vileen Leckerlies viel Gedult und mit ganz viel loben versuchen.
Klappt sicher.
Grüßle Karen -
-
Zitat
Und bist du vielleicht ein Troll?
Hääääää
wie meinst Du das denn 
-
ich heiße anna in mein profil steht lisa weil dass der nick meiner freundin war ich bin wirklich 10!!!!!!
-
Ach so, und du schreibst mit Deiner Freundin zusammen. Hatte mich auch schon gewundert, dass Du Dich als Lisa vorgestellt hast, aber als Anna schreibst... Verwirrend!
-
Zitat
Hääääää
wie meinst Du das denn
Troll = Jemand der Langeweile hat und zum Spaß sich irgendwelche Geschichten ausdenkt
-
jaybalu wahrscheinlich bist du dass ja selber ich glaube du möchtest nicht dass ich unhöflich werde so wie du!
:motz: ich hasse Menschen die Vorurteile aussprechen also sei nett zu mir oder schreib mir erst garnicht mehr
LG anna
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!