Emma hat Dünnen Stuhlgang was soll ich tun?
-
-
Hi ich bin Lisa und ich benötige hilfe weil mein Hund Emma in letzter Zeit immer irgendwo hin mach. Heute hat sie ohne ankündigung unter unseren Tannenbaum und in das Zimmer meier großen Schwester gemacht obwohl ich mit Emma noch 10 min vorher draußen war und sie gemacht hat.Kann es sein dass Emma eine Krankheit hat?Bei der sie nicht mehr krontrolieren kann wann sie muss und wann nicht?Oder hat sie einen sogenanten Magen-Darmvirus?
Ich mache mir wirklich Sorgen Hilft mir bitte
LG anna
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Emma hat Dünnen Stuhlgang was soll ich tun? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Lisa... oder doch Anna?

Hmm, wie alt ist dein Hund denn? Hat er das öffter? Was hat er denn gemacht? Durchfall oder nur Pipi?
Wenn Du denkst er sei krank, dann geh bitte heute noch zum Tierarzt, sonst musst Du wenn es schlimmer wird in eine Klinik. Wochenende steht ja an
LG
Alina -
hallo alina
erstmal danke dass du dich gemeldet hasst!
also ich bin anna
emma ist ca: 2 jahre alt seit ca:2tagen macht sie komischer weise in die wohnung also sonst is sie immer stubenreihn ....doch wie gesagt seit 2tagen kotet sie uns mit duchfall in die wohnung!
obwohl wir wie gewohnt alle 1-2stunden mit ihr raus gehen ... ich mache mir große sorgen ob sie das vileicht absichtlich macht denn sonst fiebt sie immer wenn sie raus muss aber momentan springt sie einfach auf und macht es vor unseren augen so schnell können wir garnicht reagieren und das schlimmste is man weiß nie ob man den hund jetzt bestrafen muss oder nicht !?
wenn sie dann gemacht hatt und wir es sehen dann gehen wir sofort mit ihr nochmal raus und meist macht sie dann auch noch mal!!!
bitte giebt mir rat
LG anna
-
Hallo Anna
Also wie gesagt, ich würde zum Tierarzt, bevor das Wochenende da ist
Und dann gibt es Schonkost: Kartoffelpüree, Hühnerbrühe/Hühnchen, gekoochte Möhren, oder ganz matschigen Reis... Der Reis muss so lange gekocht werden bis er kein Wasser mehr aufsaugen kann, als dem Körper keins mehr entziehen kann
Ich denke kaum, dass Eure Hund das mit "Absicht" macht
Dann würde sie doch wohl eher Pfützen hinterlassen, oder?liebe Grüße
Alina -
Alina da hast du recht aber irgendwie mache ich mir sorgen dass sie eingeschläfert werden muss es geht ihr auch schon etwas besser weil ich gerade mit ihr fahradfahren war (dass war eine erholung für sie)
LGanna -
-
Wieso sollte sie denn eingeschläfert werden?
Ein normaler Tierarzt versucht schließlich den Hund zu retten, und möglichst lange Gesund und munter leben zu lassen. Außerdem kann der Tierarzt Deinen Hund nicht ohne Deine Einverständnis einfach einschläfern! Also hab keine Angst. Wenn Du erst später gehst und es dann schlimmer wird, dauert es viel länger bis sie wieder gesund wird. Also schnapp Dir Deine Eltern, oder Jemand anderen und dann ab zum Tierarzt. Ich denke, er wird ihr höchstens Antibiotika geben (Spritze), und dann ist sie bald wieder vollkommen fit. Also bitte geh lieber früher zum Tierarzt, wenn Du merkst ihr geht es nicht gut als später! ;-)
Vielleicht hat sie auch einfach etwas Falsches gegessen... Was fütterst Du ihr denn?Liebe Grüße
Alina -
ich Füttere Nass und Trockenfütter
-
Welche Marke fütterst Du und mischt Du die Futterarten?
Vielleicht kannst Du versuchen, erstmal nur Trockenfutter zu füttern und zu schauen, ob es besser wird. -
dass nassfutter heißt optidog und dass trockenfutter bellosan
-
Fütterst Du das als Mischung oder entweder nass oder trocken?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!