Wieder Thema alleinbleiben...mehr oder weniger

• Echt? Hatte kurz an kopieren gedacht, geseufzt und dann einfach nochmal geschrieben. Wird das jetzt gelöscht, weil man jeden Beitrag nur einmal einstellen darf? :lachtot:

Ich hab's hier bei uns mit den skeptischen Nachbarn auch so gemacht: Wußte, dass sie ein Hundeproblem haben, habe ihnen erklärt, dass so kurz nach dem Umzug der Hund bestimmt ganz unruhig ist und in der ersten Woche wirklich täglich (!) geklingelt und gefragt, ob der Hund gestört hat und sie drauf hingewiesen, dass ich das ja nicht wissen kann, dass sie ja quasi die Experten sind - mittlerweile sind sie ganz vernarrt in die Kleene und würden nie was gegen sie sagen! Psychologische Nachbarsführung nennt man das, glaub ich! :^^:

• Zitat

Echt? Hatte kurz an kopieren gedacht, geseufzt und dann einfach nochmal geschrieben. Wird das jetzt gelöscht, weil man jeden Beitrag nur einmal einstellen darf?

Na hoffentlich nicht, inhaltlich trifft ja den Kern der Sache sehr gut. In beiden Fällen. :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!