Spaß im Garten

  • Hellau,da bin ich wieder!
    Ich hab da noch ne Idee für euch,auch wenn die meisten das ohnehin kennen und schon lange machen.Es is ne Mischung aus Agility für Arme und Dogging und das ganze findet im Garten(sogfern vorhanden) oder im Wald statt.
    So:Man schnappt sich seinen Hund,mit dem man sich nun irgendwelche Hindernisse ausdenkt,die im Garten/Wald so zu finden sind.Das können umgefallene Baumstämme oder reinzufällig umgefallene Mülltonnen sein :D oder auch Slalom durch eine Baumreihe oder ein Strauch unter dem der Hund durchkriechen kann ohne sich zu verletzten oder die Mauer des Rosenbeetes von Mama oder eine Gartenbank....Nun fehlt nur noch eins,jemand der die Zeit stoppt.Am meisten Spaß macht es natürlich mit mehreren Hund-Mensch-Paaren zu spielen und zu sehen,welches Team die vorher festgelegten Hindernisse am schnellsten überwindet...
    Der Fantasie sind dabei keinerlei Grenzen gesetzt.Man sollte lediglich darauf achten,dass sich der Hund nich verletzten kann und die evtl. vorhandenen Sprünge auch "altersgerecht" sind...
    Ich wünsch euch noch viel Spaß,denn davon gibts reichlich bei diesem "Spiel".
    LG Rike

    • Neu

    Hi


    hast du hier Spaß im Garten* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Halle Rieke ;)


      Ja, das Spielchen kenne ich :)
      Macht wirklich ungeheuren Spass ;)
      Schade ist nur, dass beiuns in der Nähe leider keine anderen Hunde, bzw. Hundebesitzer sind, die an sowas Spass hätten :(


      Naja, alleine macht es auch Spass :)
      Und Joy hat nun ihre Leidenschaft dabei gefunden sich mit Pferden "anzulegen" *grins*
      Wir haben uns neulich auf dem Springplatz (für Pferde) getroffen mit einer Freundin von mir, die mit Pferd da war ... und dann ahben wir nen bisschen "um die Wette" gesprungen, Hund gegen Pferd *grins*


      Also man könnte schon sagen das Joy gewonnen hat :)
      Sie hat nur 1 Hindernis berüht, aber nichts umgeschmissen ;)
      Und das Pferd hat so einiges umgeworfen *grins*



      Liebe Grüße
      Daredevil

    • *g*
      das kann ich mir vorstelle,dass ihr das gefallen hat :D
      ich mach das mit einpaar anderen,weil hier viele sind,die sowas gerne machen...
      musst uns mal besuchen kommen,dann hast du auch gegner*g*
      lg rike

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!