Eure Erfahrungen mit dem Kong!

  • Der klassische Kong hat bis dato zwar noch keinen Einzug hier gefunden, dafür aber der kleine Kong-Ball. Und es gibt nur zwei Spielzeuge die Leila noch nicht platt gekriegt hat: ihren roten Hartgummiball zum draußen spielen und eben den Kong-Ball.


    Kann also vom Material her die Kongs echt empfehlen. Gerade auch bei größeren Hunden mit entsprechendem Gebiss :lol:


    (Nur so nebenbei: Sie hat sogar den Wobbel platt gemacht beim Futter rausholen. Das Ganze ging ihr anscheinend zu langsam, so dass sie das Ding solange auf den (Stein-)Boden hat plumpsen lassen und an der Nahtstelle rumgekaut hat bis sie es in zwei Teile zerlegt hatte und genüsslich den Rest rausholte - no comment)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!