• Huhu mir ist seit gestern aufgefallen das meine Gina(stehohren) in der ohrenmuschel ziemlich rot ist.!


    ISt da schlimm? was kann das sein,mag jetzt ungern bei meinem Ta am 1 Feiertag stöhren*gg*


    lg Josie

    • Neu

    Hi


    hast du hier Rote Ohren* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Also ich meine innen die Ohrmuschel ist ziemlich rot röter als sonst,ab und zu vielleicht 2 mal am tag schüttelt sie sonsts nix.
      also aufgekratzt ist nix und blutig auch nicht einfach nur rot!


      Mal zu Gina sie ist knapp 9 Wochen alt und es wurde vor 1 Woche eine bindehautenzündung festgestellt die aber behandelt wird.!


      lg Josie

    • Du meinst also so stark durchblutet? Wie wenn Menschen rote Ohren oder eine rote Nase bekommen wenn sie lange in der Kälte waren?


      Hat sie das den ganzen Tag oder nur nach dem Spaziergang?


      Schätze einfach, dass sie dort ja nur sehr wenig Fell, wenn nicht mal garkein Fell hat und sie einfach gut durchblutete Ohren hat.


      Wenn du dir doll Sorgen machst, würd ich einfach am 27. mal beim TA vorbeischauen, ich denke aber nicht, dass das unnormal ist...


      Frohe Weihnachten euch!!!


      Ulrike

    • ja genau so wie rot von der kälte*gg*


      spaziergang machen wir nich nicht so aber sie ist schon ein draussen hud also oft im garten im schnee ..jetzt wo du es sagst denk ich mal weil drin warm ist und draussen kalt.. da hast du glaube recht...


      wenn net geh ich mal zum Ta am 27 *g*aber ich werd mal aufpassen genau wann das immer ist..


      Ich danke dir


      Wünsche dir auch noch ein frohes fest


      @edit


      Jetzt hat sie geschlafen und ich hab grad mal geschaut und fand das es nicht mehr so soll rot ist*gg*

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!