Ist mein Hund scheinschwanger oder nicht ?
-
-
Hallo Leute , Bitte um euren Rat .
Ich habe eine 2 Jahre alten Dalmatiner .
Also : Ihre zitzen sind sehr angeschwollen und es kommt Milch raus und das seid 3-4 Wochen .Sie will auch viel mehr essen als sonst .Und verhält sich merkwürdig ,irgendwie Lustlos ,kaut an seiner Decke und zieht dran.
Einen dicken Bauch hat sie nicht .
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ist mein Hund scheinschwanger oder nicht ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Transformers,
wann war deine Hündin denn zum letzten Mal läufig?
Die Symtome deuten schon auf eine Scheinschwangerschaft hin, allerdings könnte sie auch tragens sein!
Ich hoffe mal das kannst du ausschliessen?!Wenn sie schon seid 3-4 Wochen so seltsam ist und diese Symtome hat, versteh ich nicht ganz, warum du nicht mit ihr zu einem Tierarzt fährst um genau abzuklären , ob es wirklich eine Scheinschwangerschaft ist!
-
Hallo,
bist Du sicher d. kein Rüde in der Nähe war, auch keine noch so kurze Minute ???
Wenn ja ist ok. Aber es wäre sicherlich besser wenn Du nach den Feiertagen mal bei Deinem Tierarzt reinschaust. L.G.
-
Entweder sie trägt oder sie ist scheinträchtig. Milch entsteht nicht einfach so!
Solltet ihr an den Zitzen rummachen: Laßt das sein!!!! Das regt nur die Milchbildung an! Finger weg von den Zitzen! Meine große meinte damals selbst dran rumnuggeln zu müssen, das wurde auch unterbunden!
Und dann geh zum TA! Ich hätte gar nicht erst 3 Wochen mit Milcheinschuß gewartet! Meine kleine ist gerade auch scheinträchtig, aber sie hatte bis vor 3 Tagen keine Milch. Das ist soweit ok. Aber bei Milch würde ich zum TA....
-
Hallo ,danke für eure Antworten.
Sie war noch nie läufig ,vllt aber kurz zum Nachbarn .

Ja ich hatte vor einen Termin nach den Feiertagen zu machen ,aber ich dachte vor erst das mit den angeschwollen Zitzen wär normal ,erst gestern Abend sah ich das Milch kam . :kopfwand:
Ja könnte sein das ein Rüde bei ihr in der nähe war ,also so nah das sie sich auch berühren konnten . Ich sah plötzlich Gestern einen schwarzen Hund auf meinem Rasen laufen ,den ich noch nie gesehen habe . Hab mich schon bei allen Nachbarn gemeldet von wem der Hund sei aber

-
-
Sicher das sie nie läufig war? Oder war es eine weiße Hitze? "vielleicht aber kurz zum Nachbarn"...was meinst damit?
Räum die Decken etc., weg. Alles was sie bemuttert kommt weg! Ich hab sogar beim fressen aufpassen müssen, weil sie das sonst bemuttert haben.
Also hat sie erst seit gestern Milch? Dann geh nach den Feiertagen zum TA. Und laß wirklich die Finger weg von den Zitzen!
-
Ja ,anfassen werde ich sie jetzt auch nicht :^^:
Ich kann ihr aber die decke nicht wegnehmen ,da schläft sie schon drauf seid sie klein ist
und Spielzeug hat sie nicht .Ich habe aber nicht das Gefühl das es was bemuttert .
-
Dein Hund ist 2 Jahre alt und war noch nie läufig???
Und da habt ihr euch nie Gedanken drüber gemacht ob alles OK ist???
Kann ich mir kaum vorstellen, das sie noch nicht läufig war, eher, dass ihr es nicht bemerkt habt!
Was ich nun eigentlich auch wieder nicht verstehen kann!Ab zum Tierarzt mit der Dame!
-
Ach vllt war sie schonmal läufig
habs dann sicher nicht bemerkt !Ja mim Tierarzt dauert was :kopfwand:
-
Zitat
Ach vllt war sie schonmal läufig
habs dann sicher nicht bemerkt !Ja mim Tierarzt dauert was :kopfwand:
Sach mal, willst du uns verscheissern?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!