Nur TroFu
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo.
Eine Bekannte hat mir erzählt, dass es Verdauungstechnisch am Besten sei, den Hund nur mit Trockennahrung zu ernähren...
Stimmt das?
Wieviel Gramm sollte ein Yorki bekommen, am Tag?
Viele Grüßeauf den Futtersäcken steht hinten eine Fütterungsempfehlung drauf. Da kannst du sehen, was dein hund an Futter (von dem jeweiligen) benötigt. das gewicht deines hundes und dann steht da, wieviel.
trofu und nafu würd ich nicht mischen, wegen den verdauungszeiten, wie hier schon gesagt wurde.
Mein Yorkie wurde nicht nach den angaben gefüttert. meine hunde hatten immer futter zur freien verfügung. Sie fressen und frassen wenn sie hunger hatten.
Allerdings hab ich gehört, das nafu nicht so dolle für die zähne sein soll...aber das kann ich nicht beurteilen, weil mein Hund kein nafu frißt. Er frißt nur Trofu und es wird ihm nicht langweilig. Ab und an, bekommt er mal nen rohen Knochen oder Innereien.
barfen mag zwar ganz gut sein, aber eben nicht jedermanns sache.
-
Wenn das TroFu etwas eingeweicht und dann mit DoFu gemischt wird, sind doch die Verdauungszeiten wieder gleich, oder etwa nicht?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!