wildschwein?!
-
-
Huhu ihr lieben...
Bei uns gibts Weihnachten Wildschweinbraten.
Habe vom Jäger frisches Wildschwein bekommen...
Normales Schwein darf ich ja nicht roh füttern... Aber darf ich wildschwein verfüttern? :irre:Habe nämlich auch ein Stück mit Knochen bekommen...
Viele Weihnachtliche Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fürs Wildschwein gilt das selbe wie fürs Hausschwein - sie können genauso Virusträger sein. Daher Wildschwein (wenn nicht getestet) nur gekocht! (Und daher keine Knochen...)
-
und wenn ich den knochen koche auch dann nicht??
-
Wenn du den Knochen kochst ist die Gefahr des Splitterns gegeben...
-
oh man und ich durfte extra statt 40 € 50€ bezahlen, damit der Hund was davon hat und jetzt ists für nichts
-
-
Ach Mensch, das ist doof, da hast du Recht. Aber machs doch wie ich, als ich letztens Wildschwein geschenkt bekommen hab - koch das Fleisch ab und gibs ihm so!
Den Knochen nimmst du ihm, bevor der inhaliert wird - einfach ab. Dann hast du es nicht umsonst geholt!
Meiner hat dann auch letztens "Wild-Pfanne" bekommen statt roh (hab dann auch gleich das ganze Gemüse mit in den Topf getan, ganz wenig Wasser und den Sud mitgefüttert). Er hat es wirklich geliebt - sein Wildschwein!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!