Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
kaltgepresstes Trofu?? welches??
-
-
Zitat
Hallo Conny
Ich weiss mittlerweile was Diego mag und ich ihm an Trockenfutter vorsetzen kann und darf

Hallo Anette,
ich habe es auch raus. Bei uns gibt es als TroFu Lupovet. Damit kommen die beiden super klar.
-
13. Januar 2008 um 19:43
schau mal hier:
kaltgepresstes Trofu?? welches?? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hi!
´Bei nem Hund mit Diabetes mellitus würde ich das Fit Crock sensitive nehmen, ist getreidefrei= weniger KH und enthält Tobinambur, dass viel Inulin enthält und deswegen auch sdiabetikerkartoffel genannt wird, denn inulin wird erst im Dickdarm in seine Zuckerbausteine gespalten und belastet so nicht en Insulinhaushalt, da diese nicht direkt resorbiert werden sondern im Dickdarm "Futter" für die guten Darmbakterien sind.
Inulin sättigt deswegen auch gut und das Futter ist daher auch als Reduktionsdiät zu empfehlen.
Ein weiterer Pluspunkt ist der Verzicht auf synthetische Vitamine und anorganischgebundene Mineralstoffe, was den Stoffwechsel schont was gerade bei einem und der hier schon Probleme hat wichtig ist.
Hoffe ich konnte helfen
LG Katrin
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!