kaltgepresstes Trofu?? welches??
-
-
Zitat
Hallo Conny
Ich weiss mittlerweile was Diego mag und ich ihm an Trockenfutter vorsetzen kann und darf
Hallo Anette,
ich habe es auch raus. Bei uns gibt es als TroFu Lupovet. Damit kommen die beiden super klar.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi!
´Bei nem Hund mit Diabetes mellitus würde ich das Fit Crock sensitive nehmen, ist getreidefrei= weniger KH und enthält Tobinambur, dass viel Inulin enthält und deswegen auch sdiabetikerkartoffel genannt wird, denn inulin wird erst im Dickdarm in seine Zuckerbausteine gespalten und belastet so nicht en Insulinhaushalt, da diese nicht direkt resorbiert werden sondern im Dickdarm "Futter" für die guten Darmbakterien sind.
Inulin sättigt deswegen auch gut und das Futter ist daher auch als Reduktionsdiät zu empfehlen.
Ein weiterer Pluspunkt ist der Verzicht auf synthetische Vitamine und anorganischgebundene Mineralstoffe, was den Stoffwechsel schont was gerade bei einem und der hier schon Probleme hat wichtig ist.
Hoffe ich konnte helfen
LG Katrin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!