Punchi 11 Monate und neue Bilder
-
-
Hi,
wollte mal wieder ein paar Bilder von Punchi reinstellen...Sie wächst ja so allmählich zu einer jungen Dame ran, hat zwar noch lange nicht Ihren Wachstum abgeschlossen, aber 27,5 KG hat sie auch schon...wenn sie jetzt noch in die Breite wachsen sollte, dann bekommt sie sicherlich auch ihr Idealgewicht von 32KG...
Sie ist seit Zwei Tagen läufig, und ist auch somit ihre Erste...heute hat sie sich verteidigt, als ein Anderer versucht hatte sie zu besteigen...wusste gar nicht, dass sie so giftig werden kann anderen Hundne gegenüber. :irre:Externer Inhalt img519.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
By toligha"der Alte nervt mit seiner Digicam..immer dieses belästigen,möchte nicht fotografiert werden..tztz.."
Externer Inhalt img529.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
By toligha"..der will das nicht kapieren.."
Externer Inhalt img227.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
By toligha"..der Ochsenziemer ist zu lecker um mich jetzt mit ihm abzunerven, von mir aus soll er sein Foto bekommen, vielleicht gibt er dann ja endlich auf..hmmmm,lecker..chillig..auch Mama "Gina" denkt wie ich...wie lästig"
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Eine zuckersüße Maus hast du da

-
Ja total hübsch und süß

-
hast echt einen sehr hübschen hund

-
danke danke danke, das hört man gerne...

-
-
süße Maus ;-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!