• Hallo ,
    ich füttere zur Zeit Canidae Trockenfutter und würde dieses gerne mit Platinum Lamb& Rice mischen....passt das von der Zusammensetzung , oder würdet ihr davon eher abraten???

Canidae:
    Zusammensetzung:
    Hühnerfleischmehl, Truthahnfleischmehl, Vollkornreis, Weißer Reis, Lammfleischmehl, Hühnerfett, Menhaden-Fischmehl, Leinsamen, Alfalfa-Mehl, Sonnenblumenöl, Bierhefe, natürliche Geschmacksstoffe, Linolsäure, Rosmarinextrakt, Salbeiextrakt, Hefekulturen, Mineralien, Vitamine, Yucca Extrakt.
    Rohprotein 24.00% Rohfett 14.50% Rohfaser 4.00%

Platinum:
    Inhaltstoffe:
    Rohprotein 23%, Rohfett 11%, Rohasche 7,9%, Rohfaser 2%, Calcium 1,8%, Phosphor 1,3%, Feuchtigkeit (Fleischsaftkonzentrat vom Frischfleisch) 18%.

Zusammensetzung:
    Frisches Lammfleisch (70%), Reis, Frisches Lammfett, Lammfleischmehl, frischer Fisch getrocknet, Lachsöl, Apfel (getrocknet), Bierhefe (getrocknet), kalt gepresstes Leinsamenöl, kalt gepresstes Olivenöl, Grünlippmuschel-Extrakt, Mariendistelsamen, Fenchelpulver, Sarsaparillewurzel, Sellerie, Artischocke, Kapuzinerkresse, Kamille, Löwenzahn, Enzianpulver, Yucca, Kaliumchlorid.

Zusatzstoffe pro kg:
    Vitamin A 10.000 I.E., Vitamin D3 1.600 I.E., Vitamin E (alpha Tocopherolacetat) 100 mg, Vitamin K1 2 mg, Vitamin B1 3 mg, Vitamin B2 5 mg, Vitamin B6 3 mg, Vitamin B12 40 mcg, Niacin 20 mg, Calciumpantothenat 10 mg, Biotin 160 mcg, Folsäure 300 mcg, Cholin 500 mg, Eisen(II)sulfat-Monohydrat 75 mg, Zinkoxid 10 mg, Pantothenat 10 mg, Manganoxid 90 mg, Kobaltsulfat-Heptahydrat 1 mg, Kaliumjodid 1,2 mg, Selen 0,3 mg. Konserviert mit natürlichen Kaliumsorbat. Mit Antioxidantien auf Vitaminbasis: stark tocopherolhaltige Extrakte natürlichen Ursprungs.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Mischen???* Dort wird jeder fündig!

• Warum willst du das mischen. :???:
      Würde ich nicht machen, füttere die Futtersorten doch nacheinander, einen Tag das eine und am nächsten Tag das andere, oder halt morgens und abends abwechselnd.
      ;)

• Ich würd auch einen über den anderen Tag abwechseln. Falls du 2x/Tag fütterst kannst du auch morgens und abends abwechseln. Aber mischen?? Geht sicher - aber warum? (Zudem ist das Platinum ein halbfeuchtes Futter - das solltest du gut verschlossen aufbewahren. Allein schon, damit es keine Feuchtigkeit verliert würd ich es nicht in der Tonne mischen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!