Rinti die richtige Wahl ?

• Hallo,

da ich mich ja noch nicht richtig traue ganz zu Barfen, habe ich gedacht das ich trotzdem mehr Abwechslung in Kishas Futterplan bringen möchte !

Ich wollte das Futter zwischen TroFu, NaFu und Frischfleisch, jeden Tag wechseln und möchte gerne wissen ob Rinti ein Futter ist, was ich bedenkenlos 2mal die Woche füttern kann ?

Die vom Futterhaus meinte es wäre gut, aber das die das sagt ist ja klar :cash:

Vielen Dank und liebe Grüße Jessi und Kisha

• Hallo

wenn ich nicht barfe nehme ich als Notfutter immer Herrmanns oder Lunderland. Sicher nicht ganz billig, aber um Längen besser als Rinti.
    Gibts allerdings nur Online zu bestellen, glaub ich wenigstens.

LG

Jürgen

• Okay :p Dann werde ich mich mal in die Richtung halten, die Du vorgeschlagen hast Anette, wie gut das ich erstmal nur eine Dose Rinti gekauft habe :^^:

Bekommt Diego nicht auch zwischendurch NaFu ? Welches gibst Du ihm denn, wenn ich fragen darf ? ;)

• Ich werde demnächst wieder ein Sortiment Dosen bei Cleynes bestellen.
    Ab und an gibt es auch mal Herrmanns, Boos, was auch gut ist ist Terra Pura.
    Ich gebe nur reine Fleischdosen.
    Wie du weißt gibt es ja auch Dosen mit Gemüse usw. drin.
    Aber das musst du selber entscheiden was du nehmen willst. ;) :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!