Hilfe_Bauchspeicheldrüsenunterfunktion
-
-
Liebe Forummitglieder,
Am Montag bekamen wir die Diagnose das bei Kira eine Bauchspeicheldrüseunterfunktion vorliegt.
Wir bekamen Pulver für unters Futter zu mischen.Aber seitdem macht sie noch mehr Häufchen, 6x am Tag.
Außerdem säuft sie sehr viel.Draußen fällt sie über alles her was freßbar sein könnte.
Ich mache mir große Sorgen das wir vielleicht ein falsches Pulver
geben könnten.
Ich weiß auch nicht wie das Pulver heißt da es nur in einer Dose ohne Namen abgefüllt ist.Oder muß ich nur einfach mehr Geduld haben bis die Wirkung eintritt.
wer hat einer Erfahrung damit? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hilfe_Bauchspeicheldrüsenunterfunktion*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich würde einfach den Tierarzt ansprechen.
-
das mache ich sowieso,aber im Forum habe ich schon Antworten
gefunden die sie beim TA nicht finden.
So habe ich den TA erst einmal darauf gebracht nach vielen Durchfällendie Bauchspeicheldrüse zu untersuchen.
Diese Erkenntnis hatte auch auch aus einem Forum.
viele Grüße Cassy
-
Ich würde auch den TA darauf ansprechen,
oder aber einen anderen TA aufsuchen, noch besser eine Tierklinik.Mußt du bei diesem Problem nicht auch was anderes füttern oder aufpassen was du fütterst.

-
Hatten bis vor 2 Jahren einen Briard mit der etwas nicht stimmte. Unser TA (zu dem wir nun nicht mehr gehen) gab ihr Herzmedikamente. Danach verfärbte sich ihr Fell rötlich und sie bekam kahle Stellen. Angeblich alles normal. Wenig später war sie bei uns zu hause quallvoll eingeschlafen. Sie hat das Medikament nicht vertragen. Will damit sagen das auch TA nicht immer recht haben und würde mir auf jeden Fall noch woanders Rat holen!!!!!!!!!!!!!
-
-
Ich habe den Titel mal eindeutiger formuliert, so weiß jeder worum es geht.

-
:/
Ich war natürlich heute noch beim Arzt.
Der hat mich wieder beruhigt.Es kann bis zu zwei Wochen dauern bis die Wirkung
des Pulvers eintritt.Ich danke allen die sich die Zeit genommen haben um mir
zu schreiben.Viele Grüße Cassy
-
Na dann gute Besserung!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Ich würde auch den TA darauf ansprechen,
oder aber einen anderen TA aufsuchen, noch besser eine Tierklinik.Mußt du bei diesem Problem nicht auch was anderes füttern oder aufpassen was du fütterst.

Meiner hat es auch..
und er darf nur sein Futter...
wenn er was anderes bekommt hat er durchfall..am krotzen..
damit tuhe ich meinen hund kein gefällen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!