Mein Welpe hat Durchfall
-
-
hallo,
unser kleiner wusel ist 11 wochen alt und lebt seit 2 wochen bei uns. und bekommt natürlich noch seine welpennahrung 4 mal am tag. er hat am tag des öfteren durchfall. ist das normal? oder sollte ich ein tierarzt aufsuchen?
lg sandra - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein Welpe hat Durchfall schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hmm inwiefern Durchfall? Einfacher mal weicher, oder immer richtig Durchfall?
Habt ihr das Futter gewechselt? Wenn ja, wann? Wurde er entwurmt?
-
das futter haben wir nicht umgestellt. es ist auch nur hin wieder mal. passe auch schon immer auf beim spazieren gehen, das er nicht alles ins maul nimmt.
wurmkuren hat er bekommen, laut seinem vorbesitzer. -
beantworte trotzdem die frage nah der konsistenz is es wässrig oder weich? trinkt er / sie genüggend beim welpen kann das schnell gefährlich werden .....

schonkost hilft koch hühnchen mit möhren und kartoffelpüh oder reis den aber mitte matschig weil er sonst zusätzlich wasser entzieht
-
es mal matschig, mal etwas wässrig und dann bei nächsten haufen wieder normal......
-
-
mh bei welpen kommt das schonmal vor achte drauf das genügend getrunken wird und er doch vllt nicht etwas anders zu fressen findet ansonsten schonkost!!! gib auch mal durchfall in die suche ein da findest du eine menge beiträge
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!