2 fremde Rüden aneinander gewöhnen, ohne Blutvergießen....
-
-
Zitat
verstehe mehr von hunden als du denkst hatte noch zu erwähnen das sich mein hundi eine wach ausbildung hat oder noch dabei ist
Meine Aussage bezieht sich auf dein "typisch Kampfhund eben", wer so etwas sagt kann keine Ahnung haben
Und die Ausbildung deines Hundes machst du? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 2 fremde Rüden aneinander gewöhnen, ohne Blutvergießen....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
"Murmelchen"]Könntest du evtl. mal den ein oder anderen Punkt setzen? Dann ist es einfacher zu lesen
...und vor allem vielleicht auch IRGENDWIE besser zu verstehen!!!!
@ spawnberlin
Ich habe irgendwie den Eindruck, du suchst nach einer "Hau-Ruck-Methode", wie ihr die Hunde jetzt mal eben auf die Schnelle in einen Raum bringen könnt, ohne daß etwas passiert...und bei dem, was du zuvor geschrieben hast - unabhängig davon, ob es sich um einen SoKa oder sonstwas handelt, halte ich das für etwas problematisch!Gibt es bei den Hunden sowas ähnliches wie Grundgehorsam??
LG
der Miniwolf -
Soi viel, wie ich bis jetzt mit bekommen hatte, von wegen Kampfhund etc... wäre's vielleicht ja doch besser Deinen Hund abzugeben
Naja, Spaß beiseite...
Wo liegt das Problem?
Probierts aus !
Die werden sich schon nicht in der Luft zerreißen!
Das sind Hunde, und keine Monster! -
Hallo spawnberlin,
ich nehme mal stark an, dass Deutsch nicht Deine Muttersprache ist, um hier mal eine Antwort auf den ein oder anderen Kommentar abseits zu geben.
Wenn Eure Hunde gut erzogen sind, dann sollte es doch hoffentlich kein Problem sein, sich gemeinsam als HH auf neutralem Boden zu begegnen (ohne, dass die Hunde zwangsläufig sich zu nahe kommen) und gemeinsam mit den Hunden an der Leine einen Spaziergang zu machen. Darauf aufbauend würde ich nach und nach die Hunde sich näher kommen lassen.
Wie macht Ihr es denn sonst, wenn Ihr (einzeln) mit Euren Hunden spazierengeht und andere Hunde trefft? Gibt es das bei Euch bisher nicht, dass man gemeinsam mit anderen HH spazierengehen kann, ohne dass die Hunde zwangsläufig im Mittelpunkt stehen?
-
So erstmal könnt hier euren dumen komentare kneifen , langsam kotz mich eure grosschnauzig keit an, ps das mit der rechtschreibung würde ich mal langsam selber die klappe halten lest mal euren eigen texte den werded ihr sehn wer noch schreib fehler macht. Wollte ein rat haben und keine gross schnauzigen idoten die meinen das sie alles besser wissen ich wohne fast im wald bei mir gibt es nichts auser wild tiere , bin hier der einzige mit ein hundi so für mich ist das thema hier beendet. Kann ja wohl nicht wahr sein wenn hier jemand schikernieren wollt kommt persönlich vorbei dann gibt es die passende atwort. :kopfwand:
sowas von gross kotzig
-
-
Zitat
so für mich ist das thema hier beendet
Tja dann Tschüss!!
Meine konstruktive Antwort war sogar richtig nett gemeint, um mal einzulenken, aber wenn sie auf solch einen Sturrkopf trifft, dann kann Dir wohl nur wer auch immer helfen.
Wünsche Euch dennoch viel Glück, dass Ihr Eure Hunde aneinander gewöhnen könnt.
-
Zitat
So erstmal könnt hier euren dumen komentare kneifen , langsam kotz mich eure grosschnauzig keit an, ps das mit der rechtschreibung würde ich mal langsam selber die klappe halten lest mal euren eigen texte den werded ihr sehn wer noch schreib fehler macht. Wollte ein rat haben und keine gross schnauzigen idoten die meinen das sie alles besser wissen ich wohne fast im wald bei mir gibt es nichts auser wild tiere , bin hier der einzige mit ein hundi so für mich ist das thema hier beendet. Kann ja wohl nicht wahr sein wenn hier jemand schikernieren wollt kommt persönlich vorbei dann gibt es die passende atwort. :kopfwand:
sowas von gross kotzig
Naja, troll dich halt davon
-
Zitat
Naja, troll dich halt davon
Hat er denn auch gleich gemacht.
-
Zitat
ich wohne fast im wald bei mir gibt es nichts auser wild tiere , bin hier der einzige mit ein hundi
Das erklärt einiges
-
Naja, wer sich nicht helfen lassen will
....
der sollte vielleicht gar nicht erst fragen! :yes: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!